![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Präsentation Canon EOS 70D
Foto Rutten (großer Fotoladen in Wuppertal) hat am 18. September einen Präsentationsabend der 70D.
Grüße, Jens Geändert von sgjp77 (07.09.2013 um 08:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wen interessiert es?
Mich schon einmal nicht, da meine Objektive alle das A-Bajonett haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na jetzt komm ...
des sollte man sich schon mal ansehen denke ich. Canon macht echt gut Produkte und Sie verbauen halt noch so an RETRO Spiegel ;-). Viele hier wären froh wenn die 77er so aussehen würde. Warum das so ist - keine Ahnung. W-Lan - Touch Screen und Apps gibts jetzt auch bei CANON ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und wen interessiert das? Für Leute mit zu großem Kurzzeitgedächtnis: Dies ist nicht nur ein Forum für Besitzer von SONY-Kameras. Und es gibt auch Jene, welche doch über den Tellerrand sehen und keinen Horizont mit Radius=0 haben...
![]() Während WLAN/Tethering noch interessant für mich wäre, müssen TouchScreen (Fettfinger) und Apps nicht sein - wohl ein Knick vor dem Knipps-Consumer ![]() meshua
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
So etwas wie diese Sätze zeugen für mich davon, das es hier im Oberstübchen nicht ganz stimmen kann, um es Milde auszudrücken.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Solche Beleidigungen sind doch auch recht sinnfrei oder ?
Er hat halt kein Bock drauf im SONY Forum über diese CANON Kisten zu lesen - ist doch okay oder nicht ? Leben und Leben lassen oder wie war das ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn dem so ist, sollte diese Person auch diesen Teil des Forums auslassen, anstatt solch einen Schwachsinn von sich zu geben.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
meshua
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zur Abwechselung mal zurück zum Thema.
Interessant fände ich die Vorführung schon, aber dafür fahre ich keine 100 km. (Wuppertal). Wie schnell und präzise reagiert der auf dem Sensor implementierte Phasenvergleich-AF? Macht sich die hierdurch angeblich halbierte für das Bild nutzbare Sensorfläche (angeblich sollen 50% der Pixel für den AF genutzt werden, nur die restlichen 50% für das Bild) bei HighISO nachteilig bemerkbar? Eigentlich müsste die Canon 70D mehr rauschen als z. B. die Sony SLT A77, wenn tatsächlich nur 50% der Sensorfläche für das Bild genutzt werden sollten. Das wird man bei einer Vorführung wohl kaum beurteilen können - aber vielleicht gibt es ja erste (subjektive) Eindrücke oder (ehrliche?) Anmerkungen vom Vorführer dazu. Wäre schön, wenn man hier etwas davon lesen könnte. vlG Manfred
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Zitat von dir Und ich äußere mich nicht zu Kameras, die ich nicht zumindest kurz testen durfte. Geändert von twolf (07.09.2013 um 11:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|