![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Oder auch meinen zweiten Satz, der den ersten als rhetorische Formulierung entpuppt. Du hast ihn freundlicherweise gleich mit zitiert
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Tja, so weiß ich's jetzt immer noch nicht wirklich.
Der Transcend-Support meint, mein Problem klingt nach einer mechanischen Beschädigung der Karte, für die natürlich keine Garantie übernommen werden kann ![]() Nach lupenreinen Fotos, die ich geschickt habe, auf denen man sieht, dass das Teil quasi fabrikneu aussieht, durfte ich's jetzt doch hinschicken. Mal sehen was kommt. Einen neuen Kartenleser hab ich auch gleich mal bestellt. Gar nicht so leicht... bei ausnahmslos ALLEN Kartenlesern bei Amazon gibt's einen nicht übersehbare Zahl an ganz üblen Rezensionen. Auch da: mal sehen was kommt. Ich versuche, dran zu denken, hier noch einen abschließenden Beitrag zu schreiben, was die (hoffentlich) neue Karte im alten bzw. neuen Kartenleser so macht. Danke an alle bis hierher. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Es kam ein Paket voller Luftpolsterfolie (die grobe mit den großen Kammern), in dem irgendwo an der Kante eine fabrikneue baugleiche SDHC-Karte lag.
Lange Rede, kurzer Sinn: alle Probleme beseitigt. Die Karte funktioniert in meinem alten internen Kartenleser wunderbar ohne jegliche Einschränkungen. Ich hab grad mit HD Tune und Crystal Disk Mark getestet, alles fehlerfrei. Gedauert hat's so ca. 1,5 Wochen ab Versand von mir aus. Jetzt is nur die Frage, ob ich von Transcend noch die 2,50€ für den Versand rausleiern will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
meshua.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |