![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Darf aus der Glaskugel raus. Bei Amazon USA stehen die QX-Modelle auf Platz 1, 2 und 4 (die weisse Version) bei den Digitalkameras. Da hat Sony offenbar einen Volltreffer gelandet. http://www.amazon.com/Best-Sellers-E...nav_e_2_502394
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich glaube, dass wir mit den Dingern und den nächsten Varianten noch viel Spass haben werden. Ich finde diese cool. Meine Jungs fahren voll darauf ab und fragten als erstes ob die von Apple seien.
Eigentlich wollte ich meiner Frau eine Nex kaufen, na vielleicht ist diese die "Nex Nex" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Die IDC erwartet für 2013 den Absatz von 900 Mio. Smartphones. Wenn sich 1,5% der Käufer (also ca. 1 von 75 Käufern) dafür entscheidet ein QX-Modul zu kaufen würde sich der Absatz von Kompakt-Digitalkameras bei Sony mehr als verdoppeln. Das Potenzial ist hier gigantisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#55 |
|
Wenn das so der Renner wird, wie es sich hier abzeichnet, dann müsste in der Forenstruktur demnächst zwischen "Sony RX-Serie" und "Video mit Alpha und NEX" ein neues Unterforum für die "Sony QX-Serie" eingerichtet werden.
Bin ja glatt am Überlegen, ob ich mir nicht auch mal ein Schlaufon zulegen sollte. Das, was man über die QX liest, könnte ein Grund dafür sein ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hatte die DSC-QX10 heute mit viel Spass im Einsatz
![]() Was mir gerade unangenehm auffällt ist die relativ kurze Acculaufzeit, ansonsten ein feines Teil das bequem in die Hosentasche verschwindet und bei bedarf auch einfach in der anderen Hand gehalten werden kann. ![]() Auf dem roten Teppich.. ![]() -> Bild in der Galerie Makro.. ![]() -> Bild in der Galerie
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (07.09.2013 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
![]() Zitat:
Du sagst es, ich hoffe, das Potential ist wirklich gigantisch. Und rechne mal das daran gemessene EBIT (Rendite) aus... Und wenn es so einschlägt und daraus Varianten entstehen (die Konkurrenz muss sich sputen, ich glaube Canon oder Nikon tut sich damit sehr schwer, eher die Samsungs und Konsorten), dann steigt das. Ich hoffe nur, dass wir da mit unseren "alphabackenen" Systemen nicht auf der Strecke bleiben und Teile der neuen Technologie irgendwie bei uns einfließen wird. Vergleiche Laptop und Tablet.... Also bis jetzt habe ich noch nichts von neuen Alphas gehört nur von der a3000... Die Schlussfolgerung, dass Nex System auszubauen ist dummerweise offensichtlich, da eine zu hohe Diversifikation die Entwicklungs- und Produktionskosten hoch treibt. Und wenn ihr auf Amazon schaut, laufen die a eher unter ferner liefen, außer die a58. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Gerade eben haben sich ein paar Millionen Deutsche das QX-Modul im TV in den "Tagesthemen" angesehen. Das wird den Absatz weiter fördern. Überhaupt sind die beiden QX-Module eines der Highlights der IFA.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Was hatte ich gesagt?
![]() Sie werden ihre Käufer finden ^^ So, gute Nacht!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|