![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also ich benutze seit einer Weile den Walimex Pro Swing Handsfree Schirm (49€),grün wegen der guten "Tarnung" im Gelände.
Superleicht, recht stabil, ist mir noch nie umgeklappt, Durch den ausziehbaren Schirm"stiel" läßt er sich auch wunderbar an einem (Ansitz)Klappstuhl befestigen, ohne daß man sich darunter ducken muß, weil genügend Höhe ist bei diesem Modell ja vorhanden, Ich bin zufrieden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
steht bei deinem walimex was drauf?
war freudig überrascht als der bei walimex bestellt wurd aber das original ohne label geliefert wurde! auf den Bildern is da nen Walimex pro aufdruck drauf. auf der frischhaltefolie drumrum klebte aber auch wali Label :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Auf der Hülle steht Swing hand free und auf dem Schirm ist ein kleiner Walimex Pro Aufdruck.
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Steht bei mir nicht ![]() Da war scheinbar keiner mehr mit Logo lieferbar und sie haben nen Schwung ohne logo ausliefern müssen ![]() Aufm Schirm ist ein kleines Label wo auch Swing drauf steht aber der Schirm ansich is blanko! Ich mags nemlich garnich Werbung für irgendwas zu laufen. Zumal ja walimex (bzw Fotowalser) ja nur der wiederverkäufer ist ... Also wenn jemand einen ohne Walimex aufdruck für günstiger als "Original" will wäre eventuell jetzt die möglichkeit zu bestellen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|