![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1161 |
|
![]()
Hallo zusammen.
Da ich mir vor Kurzem erst (ca. drei Wochen) meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt habe, wollte ich passend zum hiesigen Forum (und zum Einstand ![]() Liebe Grüße Georg ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Schorsch77 (24.08.2013 um 15:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1162 |
|
Hallo Ihr Lieben,
schon bisschen alt......möchte aber trotzdem vorstellen.... meine Pati und Lolek....... besondere Freundschaft....:-) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie L.G. Magda |
![]() |
![]() |
![]() |
#1163 |
|
Ich versuchs auch mal
Hier Fotos von unserem angehenden Blindenhund. Das erste im Garten ist mit ca. 3 Monaten gemacht. Dann kommt eines an dem sie ca. ein Jahr alt ist (Kuschelbild mit meiner Frau) und eines an dem Tag als wir sie der Blindenhundeschule zurückbringen mussten (war sehr traurig!). Nun ist sie aber als Zuchthündin auserwählt worden (weil sie so klug und ruhig war) und so kommt sie manchmal in den Ferien zu uns. Da freuen sich alle!
Wer sich dafür interessiert [URL="http://www.blindenhundeschule.ch/"]hier Im Garten ![]() -> Bild in der Galerie Der Freund des Menschen ![]() -> Bild in der Galerie Tschüss und alles Gute! ![]() -> Bild in der Galerie
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (28.08.2013 um 07:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1164 |
|
![]() Geändert von Mr.Nighthawks (30.08.2013 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1165 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1166 |
|
Ich hab ja noch garnichts von mir gezeigt, und da dachte ich, fange ich doch mit meinem Hund Erwin an
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1167 |
|
[QUOTE=Taxitucke;1486001]Ich hab ja noch garnichts von mir gezeigt, und da dachte ich, fange ich doch mit meinem Hund Erwin an
![]() Echt tolle Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() noch mehr davon ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Magda.
![]() |
#1168 | |
|
Zitat:
![]() Toll Die Bilder sollte man in die entsprechenden Threads verlinken, damit sie keiner übersieht! Kannst du mir mitteilen, ob du mit der Einstellung AF-C gearbeitet hast?
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (06.09.2013 um 17:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1169 | |
|
Zitat:
![]() Aber irgendwie sitzt mir der Zug im Nacken ![]()
![]() |
![]() |
#1170 | |||
|
Oh vielen Dank. Mit diesem Zuspruch hätte ich garnicht gerechnet
![]() Zitat:
![]() Ich fotografiere meistens mit Offenblende und höherem ISO, um sehr kurze Verschlusszeiten erreichen zu können. Ich fotografiere schwerpunktmäßig Hunde und Pferde, meist in Bewegung und ich bin mit den Alphas supersuperzufrieden und ich habe noch keinen Tag daran gedacht, zu CaNikon zu wechseln. ![]() Zitat:
![]() ![]() Och, Züge fahren bei uns auf dem Dorf alle paar Wochen einmal, die Gefahr war relativ gering ![]() Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|