![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich geschafft........
.....nach knapp 7 Tagen ohne InetAnschluß endlich wieder Online
![]() ![]() ![]() .........durch Server und Systemumstellung in meiner Dienststelle mußte auch mein Heimtelearbeitsplatz umgestellt werden........dieser Versuch ist meinem Admin gründlich misslungen ![]() ![]() ![]() ........am Freitag dann erneut bei mir zu Hause(10.09) zwei PC's (Amt/Privat) neu installiert........leider verließ mich mein Admin nach halbfertiger Installation meines PrivatPC's ![]() ![]() ..........seit Freitag 15°° hab ich nun, als absoluter Laie, versucht die restlichen Installationen fertig zu stellen........nach knapp 48 Stunden unermüdlicher Suche nach KonfigEinstellungen ist es mir endlich gelungen die Kiste ins Netz zu bringen .......so, und nun bin ich wieder ONLINE ![]() ![]() ![]() Da mein ehemaliges Outlook ebenfalls nicht mehr existiert kann ich, sollte jemand ne E-Mail geschickt habe, diese nicht mehr beantworten. Erneut schicken Danke erstmal denjenigen die sich per SMS bei mir gemeldet und sich nach meinem Befinden erkundigt haben ![]() ![]() So, und nun geht's ans lesen der Postings und ans betrachten der restlichen BambergBilder Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ernst,
Hauptsache, Du bist endlich wieder da ![]() welcome home ! Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Na das dauerte vielleicht.
![]() Willkommen zurück! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Welcome back Ernst und vieeeeelllllllllllllll Spass beim lesen.....
![]()
![]() |
#5 |
|
Schön dich wieder zu lesen, Ernst!!!
Und ich hoffe du bist jetzt auch ein wenig stolz auf dich!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Ernst,
Willkommen zurück und jetzt hast Du ja genügend zu lesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Willkommen "Daheim"!
Und eine Woche nicht im Forum heist dann wohl mindestens 3 Tage um alles was "Neues" da ist, durchzulesen.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Fans-
Dank an ALLE fürs Willkommen ![]() Bin absolut PLATT - nix mehr in der Birne ![]() ![]() Muss mich jetzt mal erholen- gehe jetzt auf's Winzerfest ![]() ![]() Werde mal in Gedanken nen kräftigen Schluck auf auch trinken ![]() Bis denne ![]() @Kerstin- ja ![]() Schönen Abend Gruss Ernst |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|