![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
be different
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich musste eben grinsen, als ich das Bild sah.
![]() Gute Idee und gut umgesetzt! Der Titel passt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine wirklich tolle Idee, und der Titel passt definitiv
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Gute Idee und gutes Foto!
![]() Mit mindestens 5 Stiften mehr und den Ausreißer nicht so behütet in der Mitte, würde es den Titel vielleicht noch besser treffen. Nur so als Idee. Ob's tatsächlich besser wäre, weiß ich natürlich nicht.
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
"Anders sein" hat sehr viele Facetten. Hier impliziert es mir eher den "Gegen-den-Strom-Schwimmer". Den "Anderen" (wie auch immer der sich - mehr oder weniger auffällig- unterscheiden mag) ausserhalb platziert, würde sogar das allgemeine gesellschaftliche Bild widerspiegeln. Oder den "Quertreiber" tatsächlich quer positionieren. Oder als "bunter Paradiesvogel" in einer Gruppe Bleistifte...
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich hab mal versucht das mittels CK nachzustellen. Danke für Deine Anregungen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und nu stell dir mal vor, die "Bleistifte" hätten auch das angspitzte Ende nach vorne, wären allerdings alle mehr oder minder (abge-)stumpf(t)... Das eröffnet dann nochmal weitergehende Interpretationsmöglichkeiten (über Ursache und Wirkung).
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Leo,
warum hast du das Motiv so ausgeleuchtet, dass der Schatten nach vorne weist (und damit die Hauptsache im Schatten liegt)? LG Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|