![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In den Bergen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Basti,
ein wunderbares Gipfel-Pano! Natülich, scharf, tolles Motiv. Die eingeschränkte Weitsicht ist dem Wetter geschuldet, es ist eben Sommer. Ich weiß ja nicht wie heiß es bei euch da unten war, aber am verg.WE hätte ich hier nie an eine Bergtour gedacht ... eher an Schatten, Badesee und Kaltgetränk. Gruß André
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das glaube ich Dir gern, nur mir geht bei zu hohen Temperaturen die Kondition ein ganzes Stück früher aus.
Was hast Du denn an Fototechnik mit auf den Berg geschleppt? Gruß André
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Stativ, Novoflex Nodalpunktadapter, Canon 5D MKII, 24-105 und 12-24. Und wegen der Temperaturen doppelt Getränke. Kleinzeug zählt nicht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, da wäre ich jetzt auch lieber!
Tolle Pano.
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Basti,
da bin ich schon mehrfach vorbeigekommen, beim Abstieg vom Laber. Leider bin ich alles andere als schwindelfrei, deshalb werde ich wohl nie auf diesen interessanten Zacken kommen ![]() Dein Pano ist ![]() ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein wirklich tolles Panorama, da haben sie deine Strapazen gelohnt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Und wenn jemand ein iPad besitzt, bekommt er beim Bewegen des iPads eine ganz neue Erfahrung vermittelt, wie man heutzutage Panoramen betrachten kann
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin Basti,
rundum ein tolles und beeindruckendes Pano! In den Gefilden werde ich mich als Flachlandtiroler eher weniger rumtreiben wollen. Allein der Gedanke, mit meinem Gerödel da aufsteigen zu müssen, lässt mich mindestens so kaputt wie Dein Gipfelstürmer aussehen. Mit dessen geschlossenen Augen in Richtung Kamera habe ich anfangs ein wenig gehadert, aber wenn man sich seine Erschöpfung vorstellt, macht der Gesichtsausdruck schon wieder Sinn. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|