![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Kannst ja mal versuchen beim MM eine Beratung zu bekommen.
Obwohl du ja eh nur die Kamera dort kaufen willst. Aber falls mal was sein sollte - der Service beim MM ist ja sicherlich genau so gut wie bei einem Fachhändler. Oder wenn du mal Zubehör brauchst oder ähnliches .. Der MM ist da sicherlich gut aufgestellt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nikon bedient Kunden, die Service und Beratung suchen, für die gibt es immer noch genügend Fachhändler, Nikon bedient aber auch Einsteiger mit sehr ordentlichen Kameras, die freuen sich über Angeboteim Netz oder im MM, dann bedienen sie auch Nerds wie uns, sie sich im Netz Informieren bzw. Appetit auf die neuesten Kameras holen, die Kaufen online oder im MM oder in NL oder in UK, hauptsache günstig.
Einzig für reiche Russen o.ä. fehlt der Shop mit passender Tragetasche und passendem Ambiente, den Markt bedienen aber Leice und Hasselblad (wobei beide Hersteller auch Kaemras an Menschen verkauft, die einfach tolle Technik haben wollen und zum Teil damit auch tolle Bilder machen). Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Eine Kamera um > 2000 € kauf ich sicher nicht spontan, wenn ich so gar keinen Plan habe. Zubehör kaufe ich woanders und eines meiner teuersten Objektive ist auch vom MM, wie überhaupt meine ganze Ausrüstung lokal gekauft wurde.
Im Bedarfsfall nutze ich keine Rücksendung, sondern fahre zum Nikon-Service. Da ich oft kurzfristige Entscheidungen treffe bin ich froh, wenn ich das Objekt der Begierde in der Nähe kaufen kann. Immerhin bedienen die Fotofachgeschäfte auch den absoluten Amateurbereich...
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zubehör gibt's für diese Nischenmarke eh' kaum. Edith: Jetzt sehe ich es erst! Das ist ja krass! https://www.google.de/shopping/produ...ed=0CFsQ8wIwAA Geändert von michaelbrandtner (02.08.2013 um 09:45 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kannst wohl ned mal die Kamera testen die du kaufst. Bevor ich beim Fachhändler ne Kamera kauf - wird diese Ausgepackt - getestet und dann übernommen. Dem kann ich dann auch auf die Füsse steigen wenn was nicht passt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Solange es die Teile nicht bei Aldo und Lido gibt, wo ist da das Problem?
Gruß Wolfgang
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Na wenn die A99 jetzt langsam im Preis fällt, werden die Bilder ja immer schlechter, schoner Mist.
Jan P.S.: Werden mit dem Preisverfall oder einem evtl. Nachfolgemodell eigentlich auch Bilder schlecht, die schon auf Platte sind? Oder kann man nur keine guten Bilder mehr aufnehmen? P.P.S.: Es gibt saublöde Threads und auch noch Verrükte, die darauf reagieren, seltsam. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|