![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
Abdeckung vom Modus-Ring hat sich abgelöst
Ich befürchte, die Hitze heute hat dem Teil den Rest gegeben und nun ist es futsch:
![]() -> Bild in der Galerie Schei/&"/"! Heute waren wir im Tierpark unterwegs und es war fürchterlich heiß. Auf dem Rückweg bemerkte ich, dass meine Kamera irgendwie merkwürdig aussieht. Tja, die Abdeckung vom Modus-Ring hat sich gelöst und ist verschwunden. ![]() Kann mir jemand erklären, was noch alles fehlt? Oder ist es nur die dünne Abdeckung mit der Beschriftung? Geht sowas als Garantie-Fall durch oder wird man mir sagen, ich hätte nicht in der Sonne fotografieren dürfen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hi, Betriebstemperaturbereich 0 °C bis 40 °C Lagertemperaturbereich –20 °C bis +60 °C ich denke mal, so heiß wird es im Zoo nicht gewesen sein. Wenn die Kamera sich noch in der Garantie befindet, würde ich erwarten, das dies kostenlos instand gesetzt wird. Wäre zudem ja nicht die erste Klebung, die seitens Sony sich löst ![]() Hatte heute meine A99 im Firmenwagen dabei und da waren zeitweise bei geschlossenem Fenster sicherlich mehr wie die Aussentemperatur von 32°C ... und da hat sich, soweit ich es beurteilen kann, noch nichts gelöst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In der Sonne und gerade bei der Farbe schwarz kann das schon mal schnell deutlich wärmer sein als die Außentemperatur.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hatte meine
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ei eigendlich müsst das auf Garantie gemacht werden wenn noch sowas vorhanden ist ...
ich drück dir die Daumen das es anerkannt wird und ohne Probleme gemacht wird! ![]() Sollte ja eigendlich ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|