![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zauberflöte in Bregenz
Wir hatten unseren Urlaub in den Bergen für eine Vorstellung der "Zauberflöte" bei den Bregenzer Festspielen für einen Tag unterbrochen. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Eine spektakuläre Aufführung! Erstaunlicherweise war das Fotografieren (ohne Blitz!) erlaubt. Daher kam das Tamron 2,8/70-200 und das SAL18250 mit. Und die A77 schlug sich auch bei ISO800 recht tapfer:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
![]() Geändert von TONI_B (30.07.2013 um 15:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Toni,
scheint ein tolles Ereignis gewesen zu sein. Deine Bilder kommen ganz ohne EBV aus!? Und dafür ist dann das Ergebnis bei ISO 800 doch wirklich OK. bydey
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Es sind zum Teil Ausschnitte und bei einem oder zwei Bilder habe ich mit NeatImage etwas entrauscht. Das letzte Bild ist ein crop vom vorletzten.
![]() |
#4 |
|
Du Schlingel, mich so vorzuführen
![]() Der crop ist der Hammer ![]() bydey
![]() |
![]() |
#5 |
|
Och nee geht gar nicht
... ich geh da auch noch hin und wollte mich überraschen lassen, was die Bühnenbauer und Kostümschneider dieses Jahr zaubern. ABER ich habe widerstanden und Deine geilen Bilder nur zu Hälfte angeschaut... leider aber hinten angefangen zu gucken. Mist.
Gute Arbeit, ich nehme dann wohl auch die SLT mit dieses Jahr. Schade finde ich immer nur, dass man von der eigentlichen Veranstaltung immer etwas verpasst, wenn man nebenbei fotografiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du brauchst doch gar nicht mehr zu fotografieren. Hat Toni doch schon ordentlich erledigt.
bydey
![]() |
![]() |
#7 |
|
Deine Bilder bringen die hervorragende Inszenierung sehr gut herüber. Tolle Szenen mit gossartigen Farben und Strahlkraft. sehr schön!
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Sind ja nur zwei Bilder entrauscht - der Rest ist jpg ooc! EBV gabs nur um den Horizont zu richten und kleinere Ausschnitte zu machen.
Und der ist gar nicht entrauscht... ![]() Für so manchen Purist: einige Bilder sind mit dem Suppenzoom gemacht. ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es ist auch ohne Kamera sehr schwer alle Geschehnisse mit zu bekommen, da es sich oft an mehreren Stellen gleichzeitig gewaltig "abspielt".
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() WOW, was für eine tolle Inszenierung! Ich liebe die Zauberflöte sehr...und bin immer wieder total enttäuscht, was die bei uns sich einfallen lassen. Sänger, die auf gelbe Quader hüpfen müssen...was für ein Augenschmaus ist da doch diese Inszenierung! Tolle Ideen! War denn der Ohrenschmaus auch so gut? ![]() Deine Bilder sind wirklich schön geworden, sie bieten einen guten Blick auf das Spektakel und lassen einen richtig gut teilnehmen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|