![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kornfelder
Die Kornfelder haben es mir im Moment angetan. Ich kann immer lange hingucken, wie der Wind so über die Felder streicht.
Eben gerade waren sie noch grün: ![]() -> Bild in der Galerie Und plötzlich sind sie gelb und ernteklar. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Höre gern eure Meinungen zu den Bildern... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön hast Du die Stimmung eingefangen.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke fürs Anschauen.
Und heute sind es hier und da schon wieder Stoppelfelder - die Ernte ist im Gange. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Carola,
das Grün, n der ersten Aufnahme, würde ich noch etwas satter sehen wollen und das letzte Goldgelber, aber trotzdem eine sehr schöne Serie. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Stimmung, die du uns da zeigst! Stoppelfelder können aber auch ein interessantes Motiv sein
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
sehr schöne Impressionen
![]() Bild 1 ist für meinen Geschmack etwas überschärft.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hallo Carola,
auch wenn die Ernte im Gange ist bleiben noch die Stoppeln übrig ![]() Gute Serie mit vier verschiedenen Ansichten/Perspektiven. Bei dem Bild am Mittag ist das Licht zu hart find ich. Bei den anderen am Abend, da könnt ich mir noch ein günstigeres goldeneres Licht/Streiflicht vorstellen, trotzdem recht schön anzuschauen. ![]() Gut gemacht. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke euch nochmals.
Das Licht war (leider) meistens Gegenlicht, und noch nicht spät genug um "golden" zu werden. Kann sein, dass das erste sehr scharf aussieht, habe wahrscheinlich zu viel nachgeschärft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Besseres Licht hat man immer gerne. Das vorhandene wurde auf jeden Fall gut genutzt.
Vor allem die Abwechslung bei den 4 Bildern gefällt mir gut. ![]() Beim ersten erscheint mir der Hintergrund ein wenig merkwürdig, fast wie wellige mehr oder weniger waagerechte Schlieren. Überschärft finde ich das Bild jetzt nicht.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ähm. Ja, ich seh sie auch. Im Original bei mir sind diese Streifen nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|