![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe mir jetzt mal die gesamte Galerie von Vera angesehen und habe festgestellt, dass von der ersten bis zur letzten Galerieseite die meisten Bilder fehlen. Ein Internethandy habe ich leider nicht. ![]() Ich werde es aber mal morgen mal mit 'nem UMTS-Stick probieren und außerdem mein Notebook herauskramen und es damit mal versuchen Viele Grüße Horst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ich habe mir die Bilder von Vera jetzt auch mal angesehen. kein problem, kann alles sehen.
Aber hallo! da sind schöne Aufnahmen dabei, da lohnt es sich für Dich, die Problemlösung zu finden. Viel Erfolg!
![]() |
#13 |
|
Interessanter Thread. Einige Lösungen wurden bereits vorgeschlagen (cache usw) und erwiesen sich als nutzlos... Und wenn es ein Hostingproblem wäre, hätten auch andere das Problem gehabt...
Bin gespannt. LG, Erwin ps: Oh ja, Veras Gallerie lohnt sich. Wenn du eher Discount Knipsbilder magst, kannst in meiner Galerie reinschauen ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (28.07.2013 um 03:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Horst und ein Gruß in die Runde!
Gerade bin ich auf diesen Thread gestossen und ich kann berichten, dass es in der Vergangenheit schon häufiger das Problem gab, dass einzelne User meine Bilder nicht sehen konnten. ![]() Es gab dann immer vielfache Beiträge von Usern, die meine Bilder problemlos sehen konnten, und dann ist das jedes Mal im Sande verlaufen, da man vermutete, dass der jeweilige Forenkollege ein individuelles technisches Problem habe. Dies scheint jedoch nicht so zu sein. Vielleicht sollte man der Sache doch mal auf den Grund gehen? Überflüssig zu erwähnen, dass ich selbst natürlich keine Ahnung habe, was dahintersteckt. Besondere Zugriffsrechte spielen jedenfalls keine Rolle. ![]() Würde mich freuen, wenn alle, die möchten wieder auf meine Beiträge und meine Galerie zugreifen könnten. ![]() Viele Grüße aus Köln, Vera
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
vielleicht mal noch sämtliche Cookies (ggf. händisch) löschen, dann erneut versuchen und hoffen, dass es dann geht....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
So ist es, Bild 5 und Bild 6 sind sichtbar, alle anderen nicht! Jetzt bin ich aber gespannt... Zu weiteren Tests (Notebook, UMTS-Stick usw.) bin ich leider noch nicht gekommen. Viele Grüße Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja, es ist schon komisch, dass es nur deine Bilder betrifft. Und sind ja nicht nur die Irland-Bilder. Wie ich schon schrieb, kann ich in Deiner Galerie die meisten Bilder nicht sehen. Und offensichtlich bin ich (bzw. mein Computer) keine Einzelfall. Dann sollte man dieses mal aber am Ball bleiben. Vielleicht führt Franks Idee ja zu einer Lösung. Wäre schön. Viele Grüße Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator