![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» TAIR 11a mit Zwischenring |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? - endet am 29.07.2013 | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hallo,
Als Test mit dem Tair nicht verkehrt und nicht schlecht, aber für die Galerie für mich zu wenig überzeugend in dieser Art von Fotografie. Da gehört noch mehr an Aufmerksamkeit an den einzelnen Kriterien die man so kennt. ![]() Z.B. Schärfe, Motiv-Freistellung, Farbe, Lichtstimmung, Bildgestaltung,Durcheinander, Schärfentiefe Harmonie etc. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab mit Nein gestimmt, es ist mir zu wirr,
als kuck ich durch eine ungeputzte Scheibe. Der Effekt ist sicher gewollt, aber ich mag es nicht so.
![]() |
#13 |
|
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft.
Danke, Markus, für die Bereitschaft, es in die Abstimmung zu geben! ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schade, dass es nicht bei der Mehrheit ankommt... Das Bild hebt jedes Mal meine Laune, wenn ich`s sehe!
Markus ein ![]() Dank Markus und diesem Bild habe ich jetzt auch ein Tair 11A. Mal schauen was daraus wird, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ![]() Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (01.08.2013 um 20:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|