![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
|
Stellungnahme Minolta wegen A1 Rauschproblems??
Ich frage mich, wie es sein kann, dass von Minolta keine Lösung oder zumindest mal eine vernünftige Stellungnahme zum A1-Problem kommt. Nach zwei Wochen kann man doch mal eine Stellungnahme erwarten...oder? Ich habe mir die A1 zwar bestellt, jedoch bin ich davon ausgegangen, dass Minolta alles menschenmögliche Tut, um den Bug zu beheben. Die A1 scheint sich auch so gut genug zu verkaufen und anscheinend schreiben zu wenig User an den Support. Vielleicht sollte man den Hinweis, dass man sich das sparen kann, mal aus Dateis Stellungnahme raus nehmen. Ich finde nämlich man sollte da ruhig mal Druck machen.
Gruss Pierre
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.017
|
Hallo Pierre,
das Problem wurde nach Osaka eskaliert. Von dort erwartet Minolta Europe eine Stellungnahme, die zum einen diese Woche erwartet wird, aber zum anderen noch übersetzt werden muß. Also was soll der Aufruf zum Spamen? Meinst Du, wenn Du die Leute bei Minolta Europe traktierst, wird man Hals über Kopf in Osaka eine Verlautbarung rausgeben? Die Kiste ist etwas komplexer als ein Lego-Auto. ![]() Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|