![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hey Leute
![]() wie in einem anderen Thread schon kurz angekündigt, poste ich nun auch mal eine Bilderserie. Ich hoffe, das ist hier der richtige Bereich - oder lieber ab damit ins Café? Ich war zwei Wochen in New York City und habe dort eine kleine Portrait- bzw. Streetserie über die Menschen gemacht, die mir so über den Weg gelaufen sind. Meistens habe ich direkt gefragt, ob ich ein Photo machen darf, manchmal entstand auch einfach nur ein "Schnappschuss". Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere Photo ![]() @Roseland Ballroom (Konzert von De la Soul / Ice Cube / Public Enemy) ![]() -> Bild in der Galerie @SoHo - Nightlife ![]() -> Bild in der Galerie @Grand Central Station - Punk ist definitiv eine Einstellungssache! ![]() -> Bild in der Galerie @Union Square ![]() -> Bild in der Galerie @SoHo - Das wollte ich eigentlich löschen, aber irgendwie mag ich's ![]() ![]() -> Bild in der Galerie @Financial District ![]() -> Bild in der Galerie @Grand Central Station - schaut grimmig, war aber nett! ![]() -> Bild in der Galerie @Grand Central Station - "Ja wo laufen sie denn?" ![]() -> Bild in der Galerie @Times Square - Immerhin ehrlich! ![]() -> Bild in der Galerie @Union Square ![]() -> Bild in der Galerie @The Prune Restaurant, Lower East Side - Die fand ich irgendwie gut (ihr Essen auch) ![]() -> Bild in der Galerie @High Line: Straßenmusiker machen Pause ![]() -> Bild in der Galerie @SoHo ![]() -> Bild in der Galerie @Chinatown - Straßenmusiker ![]() -> Bild in der Galerie @Katz's Delikatessen - Dort wurde die bekannte Szene aus "Harry & Sally" gedreht ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Sushirunner (14.07.2013 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() Gefällt mir sehr gut! Gruß,Alex
![]() |
#3 |
|
![]() ![]()
![]() |
#4 |
verstorben
|
Coole Bilder mit coolen Typen.
![]() Und man sieht, dass NYC und USA irgendwie zwei verschiedene Dinge sind.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.07.2013 um 21:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Coole Serie. Danke für's Teilen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Serie, tolle Portraits.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank mal an euch für das schöne Feedback!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gefallen mir alle durch die Bank!
Aber das 10te ist für mich irgendwie der Hammer!Da bin ich bzw bleibe ich immer dran Hängen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nette Bilder - bedingt gut zu einer Serie zusammengefasst.
Das heisst : Für mich ein NO GO - willkürlicher Bildbeschnitt. 4:3 / 3:2 / 1:1 - von mir auch noch TV Formate aber wenn in einer Serie dann alle gleich. Dann was ich auch nicht gut finde - dieses Filternachtönen. Ja schon - aber dann ein Filter in einer Serie oder S/W Serie. Zu den Bildern - ja viel mit dem Zoom aus der Entfernung geschossen - so macht es mir den Eindruck - wenig mitten drin mit einer 35mm Brennweite - was für mich STREETFOTOGRAFIE bedeutet. Aber auch hier - das ist Geschmackssache. Nette Bilder aus NYC - schöne Errinerung |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Super tolle Aufnahmen, gefallen mir WIRKLICH GUT!
![]() Bitte mehr davon ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|