![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
|
Vielleicht hätte Sony diese Frage den Usern stellen sollen?
Dann wäre das System vielleicht anders entwickelt worden. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich bin von der Nikon D800 und D7000 auf die 99 und 77 umgestiegen. Ich bin in jeder Beziehung mit den Sonys zufrieden. Ich war stinkend sauer auf Nikon, weil sie vermehrt Betakameras auf den Markt gebracht haben. Ich war auch von den Fokusfehlern der D800 betroffen. Der Service bei Nikon war miserabel. Die Kamera war 3 mal im Service und es gab jeweils eine Verschlimmbesserung der Fokusleistung. Nachdem eine komplett neu gelieferte Kamera, wieder mit verschiedenen Fokusfehlern behaftet war, habe ich die Kamera glücklicherweise zurückgeben können. Ich habe meine komplette Ausrüstung von Nikon verkauft und bin dann bei Sony eingestiegen.
Aber nun zu den Sonys. 77 : Sie ist mir eigentlich am liebsten. Sie liegt super in der Hand und macht qualitativ deutlich bessere Fotos, als die D7000. Vor allem bei Tageslicht setze ich die Kamera fast immer ein. Mein Liebling! Ich weiß nicht warum, aber es ist einfach so! 99 : Tolle Kamera. Sie macht qualitativ bessere Fotos, als meine ehemalige D800. An den neuen Sucher musste ich mich erst einmal gewöhnen ( natürlich auch bei der 77), bin jetzt von den Möglichkeiten hell auf begeistert. In Innenräumen oder bei schlechten Lichtverhältnissen, kommt jetzt immer die 99 in Einsatz. Das einzige was mich wirklich stört, sind die sehr eng liegenden Autofokuspunkte. Ich bin schon immer wieder verwundert, wie die Sony "Anwender" ihre Marke häufig schlecht machen. Bei Nikon war das immer anders herum... Irgendwie finden wohl fast alle die Marke Nikon cooler, das habe ich auch bei der D800 immer wieder gemerkt. (Oh - eine Nikon D800!) Mir das egal - und aus meiner Sicht bietet Sony bei den Kameras das bessere System. Nur bei den Objektiven ist das noch nicht so...kann ja noch werden. Ich auf jeden Fall habe den Kauf und Wechsel nicht bereut. ich bin ein treuer und zufriedener Sony Anwender geworden. LG Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
bin umgestiegen und bereue es nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Ich habe vor 3 Jahren mit einer
![]() ![]() "Geiles Teil!"
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hehe,
Der TE will wissen wer den Kauf einer Sony SLT bereut!! Und es schreiben Leute die es nicht bereuen/ zufrieden sind. Verkehrte Welt :-))))))))) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|