![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer bereut den Kauf einer SLT-Kamera?
Hallo Forum!
Meine Frage mag ein wenig blöd klingen. Aber mich interessiert, ob jemand den Kauf einer SLT (v. a. die SLT 77) bereut. Besonders meine ich Mitglieder, die keine Neueinsteiger sind, also dies die erste Kamera ist, sondern die, die vorher schon eine gute Kamera hatten (z. B. A700, A580 o. ä.) Bin auf die Antworten gespannt. Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bereue den Kauf der a65 keineswegs. Ein optimaler Sucher soll für für mich das Bild so zeigen, wie ich es später auf dem Foto sehe. Deshalb ja auch das Streben nach einem 100% Sucher. Die a65 kommt mit ihrem OLED diesem Sinnen am ehesten entgegen.
Was irgendwelche Nachteile der Spiegelfolie betrifft, so habe ich bislang im praktischen Betzrieb keine bemerkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
A700 -> a77
Ich hatte die A700 und bin auf die A77 umgestiegen. Hab davon 2 stück. Das alleine zeigt dass ich damit zufieden bin :-)
Klar wird es immer etwas besseres geben. Aber momentan ist die A77 das beste was man von Sony im APSC bereich bekommt. (für meine zwecke) Ich bereue es nicht und freue mich auf den Nachfolger, den ich mir vermutlich auch wieder sofort kaufen werde.
![]() |
#4 |
|
Was soll mit diesem Thread erreicht werden? Warum sollte man es auch bereuen? Höchstens wenn man von einem höheren Modell zu einem Einsteiger Modell downgraded. Selbst dann haben die SLT Modelle Voeteile gegenüber den Alten vorzuweisen. Zum Beispiel erst A700, dann A37. Ginge auch noch.
Ich weiss, es sind eigentlich die Leute gefragt, die es bereut haben. Ich hatte etwa ein Jahr lang eine A290 und habe mir dann die A65 gekauft. Jetzt ist ein weiteres Jahr vergangen und ich kann nicht meckern. Nach der Eingewöhnung sehe ich keine Nachteile mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hi Frank, willst du wirklich nur die Negativantworten?
bydey
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich hab von einer A580 auf die a99 gewechselt und würde es jeder Zeit wieder machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Frage:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Habe auch zur A77 von der A100, dann A700 gewechselt und bereuhe nichts.
Mache viele Sportaufnahmen und bin sehr zufrieden. Die A700 habe ich noch als Backup. Gruß Phillipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|