![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schillerfalter
Wollte Euch mal diese Prachtexemplar zeigen. Ich fand Ihn wunderschön.
So noch nicht. ![]() -> Bild in der Galerie Das ist schon besser. ![]() -> Bild in der Galerie Aber jetzt: ![]() -> Bild in der Galerie Das ist schon genial, diese Veränderung, wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf die Flügel fällt.
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (04.07.2013 um 18:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Werner,
schön erwischt, das Männchen des Kleine Schillerfalters (Apatura ilia). Grüße Bernd
![]() |
#3 |
|
Huhu, Werner!
Das heißt, dass wenn die Sonne auf diesen Falter fällt, er blau erscheint und im Schatten braun? ![]() Was es alles gibt...
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
so wie Iltscha schreibt, muss es nicht unbedingt Sonne sein. Das Licht muss in einem bestimmten Winkel auf die Flügel fallen. Das macht auch Fotos relativ schwierig. Entweder sie zeigen nur die Unterseite, oder öffnen die Oberseite nur für ganz, ganz kurze Zeit und dann musst Du noch Glück haben, das das Licht im richtigen Winkel auftrifft. ![]() Ich hatte so was auch zum ersten Mal gesehen und war fasziniert. @ Bernd, danke für das Kompliment und die genaue Bestimmung, war mir nicht ganz sicher ob groß oder klein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|