![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
War in Italien, 1.Stock, Terrassentür nicht verschlossen wegen grosser Hitze und Jalousie nicht bis zum Boden geschlossen. Na ja, damals wurden in dieser Nacht serienweise Touristen vor der Abreise beklaut. Glück bei mir war, dass ich das Hotel am Vorabend bezahlt hatte. Mein Verdacht war, dass das Hotelpersonal die Abreisedaten weitergaben, da viele Leute erst am Abreisemorgen bar zahlten. Auf alle Fälle eine beachtliche Kletterleistung. Zahlen wollte dann auch keine Versicherung, letztlich hat es dann die Kreditkarten Versicherung unternommen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Da mein Body (a 390) das günstigste in der Fototasche ist werde ich Mein Tam 70-200 im Zimmersafe packen und die Kamera + immer drauf in Koffer und den zu schließen. und die SD Karte extra lagern damit die bilder nicht weg sind falls was weg ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich lasse sie auch meist im Hotelzimmer oder aber im Safe an der Rezeption wenn der groß genug ist. Bislang ist mir noch nichts abhanden gekommen so dass ich es neukaufen müsste. Ob ich das mit meiner neuen Canon 5D, die ich mir gestern bei redcoon ( http://www.gutscheinballon.com/gutschein/redcoon/ ) bestellt habe, machen würde, ich glaub nicht. Also die würde ich immer bei mir tragen auch wenn es nervig ist. Gibt es eigentlich sowas wie Diebstahlschutzversicherungen?
Geändert von danillove (18.06.2013 um 10:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Moin Zusammen.
Ich reise seit vielen Jahren beruflich mit Laptop und weiterer Technik durch die Welt, und im Urlaub dann noch zusätzlich mit Kamera usw. Bis heute ist mir noch nie etwas abhanden gekommen, wobei ich NIE etwas offen oder erkennbar alleine im Zimmer lasse. Laptoprucksack u.ä. werden entweder im grossen Koffer verstaut oder mindestens im Kleiderschrank. Bis jetzt hat dies immer geklappt und das weltweit - okay ausser Afrika und arabische Länder, da war ich noch nicht.
![]() |
![]()
|
|
|