![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Moderator
|
Nachdem an zwei Stellen in der Beschreibung explizit erwähnt ist, daß Vollversionen von ArtRage und Corel Painter Essentials enthalten sind und sonst überall erwähnt ist, daß Vollversionen von Photoshop Elements, ArtRage und Corel Painter Essentials enthalten sind, gehe ich davon aus, daß Elements in diesem Bundle nicht enthalten ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Das würde aber doch bedeutet, daß die die Verpackungen öffnen um den PSE Lizenzcode zu entfernen.
Ich glaub ich frag da mal an ![]()
![]() |
#93 |
|
Aber doch nicht beim Tablett für 173€, oder?
Gruß Ralf Edit: Sorry, hatte das Kleingedruckte bei Amazon nicht gelesen: Dort ist tatsächlich PSE mit enthalten. Edit2, noch ein Nachtrag: Laut Wacom-Seite gehört PSE zum Lieferumfang - EDV-Buchversand kann/sollte ohne Erwähnung PSE nicht entfernen, da sie somit ein anderes Produkt verkaufen würden.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (14.06.2013 um 10:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Ich habe eine Antwort vom edv-Buchversand erhalten.
Es ist mit dabei. Genaugenommen folgende Lizenzen (als Download-Version): PSE 11 Artrage 3 Corel Painter Essentials 4 Also genau wie bei Amazon beschrieben: Zitat:
Hier steht eine Signatur. Geändert von Maarthok (14.06.2013 um 11:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Ich hab's jedenfalls bestellt. Die Vollversion Lr5 ist auch schon so gut wie weiterverkauft und hole mir dann die Upgradeversion, weil die reicht ja. Ich denke für den Kurs kann man dann so ein Tabletdings durchaus mal probieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#97 | ||
|
Zitat:
![]() Ergebnis: Es funktioniert völlig problemlos! Vielleicht verhilft nachfolgender Hinweis von Adobe zum Erfolg? Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Unser LR5 ist heute zusammen mit dem Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium gekommen.
Auf der Tablett-Verpackung steht zwar PSE 10, man downloadet allerdings PSE 11. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Nun ja, habe seit gestern LR5
Geht es nur mir so, oder ist es massiv langsamer als die 4er Version? Bei mir irgendwie teilweise kaum zu gebrauchen so muss das Macbook Pro rechnen... könnte das auch Einstellungstechnisch sein ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|