![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Was ich meine ist, ob man mit dem US Upgrade eine deutsche Version updaten darf, insofern es überhaupt möglich ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Illegal wäre es sicherlich nicht, wenns möglich sein sollte, ob ein Upgrade möglich wäre steht auf einem anderen Blatt. Rainer
![]() |
![]() |
#64 |
Moderator
|
Also ich habe den Link angeklickt und Adobe fragte mich nach meinem Wohnort.
Deutschland bestätigt und schon war ich auf der deutschen Adobe-Seite. Übrigens: 72,57 € ist der Preis bei Adobe für ein Update von 4.x auf 5.x
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Moderator
|
![]() ...aber gekauft habe ich (noch) nicht... ![]()
![]() |
#67 |
|
Hab grad mit einem US Adobe Mitarbeiter gechattet. Wenn man eine Kreditkarte hat und eine US Rechnungsadresse hat (irgendeine aus dem Netz geht auch), so kann man updaten. Ich weiß aber nicht, ob man dann auf deutsch umschalten kann. Mir wurde die englische Version nichts ausmachen. Das Upgrade würde dann auf 60 Euro kommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
- - - g e l ö s c h t - - -
Geändert von *mb* (10.06.2013 um 20:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Erster Test mit der 5er ... ganz erheblich schneller als mit der 4er Version auf meinem System!
Verschieben der Regler hat SOFORT Auswirkung auf das Foto und nicht erst nach 2, 3 Gedenksekunden! Auch das Entwickeln/Exportieren selbst hat einen ordentlichen Schub bekommen! Bin ich froh die 4er ausgelassen zu haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Kann noch mal wer was zu der Geschwindigkeit sagen. Ich bin von der 4er echt angenervt( Trotz 4 Kerner 8GB RAM und SSD). Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert und irgendwie ist mir das alles noch viiiiiel zu träge. Z.B. Wechseln zwischen den Bilden, reinzoomen und Regler verschieben ist mein größtes Problem.
Mich interessiert obs bei allen bzw. vielen Geschwindigkeitszuwächse gab oder nur vereinzelt. ![]() ![]() Vielleicht schreibt aber trotzdem noch wer was dazu ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|