![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Weiß einer ob es für die Teacher und Student Version von 4.X ein upgrade geben wird und falls es das gibt was das Kostet? Ich finde auf der HP leider nichts dazu...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich habe zur Zeit noch LR3.6 kann man dies auf die 5er Version upgraden? Weiß jemand von Euch darüber Bescheid?
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Es gibt auch noch keine Rahmen-Bedingungen seitens des EDV-Buchhandels. Zumindest nicht in meinem Postfach ... sollte sich die nächsten Stunden was tun ... würde ich mich bei Bedarf hier auch noch mal zu Wort melden. Dann braucht Alison nicht bis heut abend zu warten!
EDIT: Ein Anruf im EDV-Buchversand bringt zumindest Klarheit, dass im Laufe dieser Woche der Preis und die Angebots-Modalitäten bekannt gegeben werden! Heute kommt zu 99% keine Info mehr dazu! Der "sensationelle" Preis des Paketes aus LR5 und dem Wacom-Dingsbums wird den Kunden vorbehalten bleiben, die ihr Lightroom beim EDV-Buchversand bezogen haben. Beste Grüße Mikosch Geändert von Mikosch (10.06.2013 um 12:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Danke
![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Performance
ich habe mir LR4 nicht geholt, da öfters von langsamer Performance gesprochen wurde und das auch bei schnellen Rechnern.
Da ich noch ne recht alte Büchse benutze, würde es mich interessieren, ob LR5 schneller reagiert und das System weniger belastet als LR4. Bin gespannt, was mit der Zeit gepostet werden wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Moin Mikosch,
danke für Deine Mühen. Ich habe gestern den Newsletter nur mit einem Auge auf dem Handy wahrgenommen und mittlerweile Zweifel bekommen, ob ich da eine Ente fabriziert habe. Da ich bereits ein Zeichentablett besitze, war die Info, dass LR5 vom Stapel läuft, wichtiger als die Info zum Bundle. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|