![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Mäuserich
Hallo!
![]() Dieses Foto ist zwar auf die schnelle entstanden, habe aber trotzdem versucht, das Bild ansprechend zu gestalten. Was sagt ihr dazu? Leider war der Hintergrund nicht optimal. ![]() -> Bild in der Galerie lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
der Mäuserich und die Mäuserichpräsentatorin sind doch sicher nochmals verfügbar für dich. Dann laß dir etwas mehr Zeit für Motiv, Bildgestaltung und Hintergrund und mit dem neuen Ergebnis kannst du dich doch dann doch gerne wieder im Album zeigen. Wenn es dir selbst schon nicht gefällt, und du selbst schon diverse Entschuldigungen vorab präsentierst, was erwartest du dann als Kommentar? Als relativer SUF Neuling kannst du dir vielleicht nochmal kurz anlesen, was üblicherweise im Album landet. Gruß Peter Geändert von kiwi05 (09.06.2013 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für deinen Kommentar!
Du hast recht, ich werde nochmals die Chance bekommen den Mäuserich abzulichten! Thread kann daher auch gerne gelöscht werden! Kommt ein besseres! ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Nö, nicht löschen, aber in die Fotokiste verschieben...
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Schwabi,
na, das zweite Bild ist schon viel besser. Ich finde es auch sehr gut, dass die Person, die den "Mäusehalter spielt", auf dem Bild auch zu erkennen ist. Auch die offene Hand ist toll. Insgesamt wird die Maus gut präsentiert. Was ich hier im Forum lernen dürfte, ist z.B., dass eine mittige Anordnung des Motives nicht sehr spannend ist und dass es ruhig etwas mehr Hintergrund sein darf bzw. die Maus ein Tick zu nahe an der Kamera ist. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|