![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Kann ja sein, dass es ein "ungeschriebenes Gesetz" unter den Servicepartnern gibt.
Ich nehm Dir keine Kunden weg und Du mir nicht - also jeder bleibt Platzhirsch im eigenen Land. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
![]() |
#23 |
|
![]()
Ich verstehe den Zusammenhang deiner Frage mit dem Thema grad nicht!
![]() Wir diskutieren doch gerade darüber, dass es sehr wohl funktioniert, aus DE nach AT zu schicken und diesen hervorragenden Service in Anspruch zu nehmen - ohne irgend ein Problem damit zu haben! ![]() Oder hast Du den Thread gar nicht gelesen? Dann verstehe ich deine Frage schon gar nicht ... LG Gerhard
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Bei Garantiereparaturen haben sie bisher auch alles mit Sony im Hintergrund abgewickelt, ohne dass man da was mitbekommt und groß Formulare ausfüllen muss. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Stefan PEGO Kamera-Technik Tremskamp51-51a 23611 Bad Schwartau Tel. 0451-6934233 Fax:0451-6934234 email: webmaste@pego-technik.de Web: www.pego-technik.de |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Zum Glück habe ich bisher keine Defekte. Aber vielleicht könnte man ja hier eine Preisvergleichsliste anlegen - Konkurrenz belebt das Geschäft
![]() |
#29 |
|
Also das verstehe ich jetzt nicht mehr: wir reden die ganze Zeit darüber, daß wir aus Qualitäts- und Zufriedenheitsgründen sogar die Portokosten nach AT selbst übernehmen und dann wird hier schon wieder die Preisdiskussion losgetreten? Was jetzt??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Ich habe mich nur gefragt was ist wenn ich mal in die Verlegenheit komme die Garantie in Anspruch zu nehmen oder ein älteres Objektiv reinigen zu lassen. Dann würde ich erstens gerne wissen wem ich mein Objektiv überhaupt anvertrauen darf Zweitens wäre natürlich bei gleicher Bewertung von Service und Zuverlässigkeit interessant wer es am günstigsten macht. Wenn das so ist, dass Portokosten eine Rolle spielen (Ausland) dann ist das in der Preisliste mit drin. Gäbe es eine Vergleichstabelle könnte jeder sein Für und Wider abwägen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|