![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stilleben + Makro
Hallo,
hier zur Abwechslung mal keine verrosteten Strukturen. > Blatt im Gegenlicht > Der rote Schirm > Zitronenfalter (?) !!! Meine 1. Makroaufnahme mit der A2 !!! (Makro ist eigentlich nicht so mein Ding) ![]() > drei ab hier Kritik wie immer Willkommen. Aloha, hang loose bdunkerbeck ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi bdunkerbeck,
habe meinen Kommentar bei den Bildern hinterlassen. Liebe Grüße, Ute ![]() P.S. Mittlerweile habe ich mir auch alle angeschaut, was ich gestern ja nicht mehr geschafft habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo bdunkerbeck,
das erste Bild ist mein absoluter Favorit ![]() ![]() Natürliche, nicht übertriebene Farben, der Fokus passt auch. Das zweite ist irgendwie nicht so mein Ding, sieht zwar einladend aus, aber würde mich persönlich als Motiv nicht zum Foten ansprechen. Bild 3 gefällt mir auch gut - vielleicht noch ein bisschen nachschärfen. Tom
![]() |
#4 |
|
Hallo bdunkerbeck
Bild 1 = Super gemacht! Gute Idee! Schöne Farben! Bild 2 = Schön, aber an die Wand hängen würde ich es nicht! Bild 3 = Auch ganz schön! Der Schmetterling ist ein bisschen zu hell! Alle Bilder zusammengefasst = ![]()
![]()
|
|
|