|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Meine ersten Schritte mit dem Samyang Fisheye
Hallo zusammen,
ich habe mir das Walimex 8/3,5 im Angebot zugelegt und beginne jetzt gerade damit, es für Kugelpanos einzusetzen. Hier ist meiner erster Versuch (ich habe das Objektiv 100m Luftlinie ausgeführt http://www.twindaddy.de/wp-content/salado/burg.html Ich gebe zu, dass das Nadir noch ziemlich stümperhaft erstellt wurde (ich gelobe Besserung), aber für 250 Euro bin ich von dem Objektiv ziemlich angetan Viele Grüße, Markus
Geändert von Zaar (20.05.2013 um 10:52 Uhr) Grund: Neuer Link mit angepasstem intialem Blickwinkel |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Hi,
alles schwarz, kommt nix. Gruß Wolfram |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Hm ... bei mir funktioniert es auf drei verschiedenen Rechnern mit drei verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome und IE). Sicher, dass Du Flash nicht abgeklemmt hast?
Viele Grüße, Markus
|
|
|
#4 |
|
|
ICH finde es Klasse!!! Sehr schön!
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Danke.
Ich muss nur noch herausfinden, ob es beim Salado Player möglich ist, den initialem Blickwinkel zu verändern. Es ärgert mich ein wenig, dass die Ruine in der Erstansicht oben abgeschnitten ist.
Geändert von Zaar (20.05.2013 um 09:58 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
|
Ich habe die entsprechende Konfiguration gefunden und den Eingangsbeitrag angepasst. Jetzt ist die Fahne zwar noch minimal angeschnitten, aber es gefällt mir besser, als wenn ich den Blickwinkel noch weiter anhebe.
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
|
|
|
|