![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
...oder abgereichertem Uran für das ganz grosse Kamera-Feeling?
Vielleicht gibt es ja bald "Pimp my NEX" - Kits, mit dem man seine langweilige NEX mühelos auf Hasselblad-Bling-Bling Niveau bringen kann. Zwei Schalen aus nachgemachtem Kunst-Vogelaugen-Ahorn-Imitat, dazu ein paar Knopferweiterungen zum Aufkleben und fertig ist die Millionärs-Kamera. Nur so ein popeliges laubgesägtes Brotzeitbrettchen drunterzuschrauben - gähn. Da kann man endlich mal DIY auch an der Kamera ausleben ![]() http://www.lensrentals.com/blog/2012...rentals-looney
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (17.05.2013 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Das war schon beim letzten Alpha Festival als Workshop geplant. Mit FIMO und Strasssteinen die eigene NEX zu tunen und im Backofen fertig backen.
Wenn gesteigertes Interesse an diesem Workshop besteht... ![]()
![]() |
#14 |
|
Ihr seid aber überhaupt nicht gehässig! :-D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Überhaupt nicht
![]() Und es geht ja nicht nur um Style: In den Holzgriff könnte man z.B. eine kleine Thermit-Kapsel einbauen um im Falle plötzlichen Fröstelns es gleich schön warm zu haben... Die Kamera ist natürlich vorher möglichst abzuschrauben. ![]()
![]() |
#17 |
|
Ich stehe der Form des Griffs etwas skeptisch ggü. Wenn ich eine Kamera halte, so übe ich mit dem Daumen, dem Zeige- und dem Mittelfinger den meisten Drück auf den Griff. Daher verstehe ich nicht wie dieser Griff, der offensichtlich auf den Kleinfinger abzielt, das Handling verbessern soll?
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|