![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Dreimal Street in Bulgarien
Hi,
auf der Suche nach einem Bild bin ich über drei Bilder gestolpert, die ich im Sommer 2005 - damals noch mit der Dimage A2 - in Bulgarien machte. Vielleicht findet sie ja der/die eine oder andere interessant. Alte und ganz alte Landwirtschaftstechnik: -> Bild in der Galerie Das Neueste vom Tage: ![]() -> Bild in der Galerie Im Stechschritt: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bernd,
beim ersten "Drübersehen" hat mich Bild 3 "Stechschritt" mächtig verwirrt! Haben die beiden Männer in Reihe 2 und 3 jeweils drei Beine, zwei auf dem Boden und eins in der Luft? ![]() Ja wer gute Augen und einen richtig eingestellten Monitor hat, ist klar im Vorteil! Das sind jeweils zwei Männer pro Reihe 2 und 3. ![]() Es ist schon notwendig, dass man seinen Monitor von Textview (reduzierte Helligkeit) auf die halbwegs kalibrierte Fotoeinstellung umschaltet, wenn man im SUF Bilder betrachtet. Grüße von Günter aus Mittelhessen. Geändert von Nummer-6 (15.05.2013 um 17:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Ja, schon etwas verwirrend. Da könnte man lustige Ausschnitte machen.
![]()
![]()
|
|
|