![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Kunden von Congstar und Penny Mobil, beide T-Mobile Netz, bekommen die Navigon-Select App nicht zum Laufen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Nokia Lumia 710 klingt sehr interessant!
100€ wird da gebraucht noch aufgerufen ... das schaut interessant aus! Kann mir bei dem Modell jemand sagen ob man dort ein einen Hotspot erstellen kann? Und das Handy ist dann ja auch nicht so alt wenn da Windoof Phone drauf ist nehme ich an. Und wenn sowiso ein Havi mit dabei ist ... perfekt! (Es darf aber natürlich auch noch was "einfacheres" und günstigeres sein ...) Geändert von Shooty (12.05.2013 um 15:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Sollte funktionieren (ich selber habe es noch nicht ausprobiert) siehe hier:
http://www.golem.de/news/lumia-710-u...206-92869.html http://www.phone7blog.de/tethering-n...em-einrichten/ (Mit "Mango" ist Softwareversion 7.5 gemeint) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Er hat gefragt, also kannte er die Funktion nicht. Wenn Android das auch kann ists doch gut. Ein Windows phone in kompakter Grösse gibt es auch HTC. War auch nicht so teuer. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Die kostenlose Oflline Navigation gibts aber nur für die "älteren" Nokias mit WP 7.5 + 7.8 und nicht für andere Hersteller wie HTC usw.
Ab WP 8 (das es für Lumia 710 nicht gibt!) soll das anders sein, aber da müßte ich mich erst selber schlaulesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
Hallo Shooty
Scha dir mal die Huawai Handy an. http://huaweidevices.de/ Zum Navigieren auf den Android Handy, schau dir mal Osmand mit Openstreetmap Karten an oder Map Navigator dies kann mit Openstreetmap und TomTom Karten umgehen. Beide Navigations App sind Offline Navigatoren. Die Openstreetmap Karten sind frei. Für TomTom Karten muss bezahlt werden. Mit LLama kann man sein Handy programmieren, damit es zum Beispiel das Wlan Zuhause einschaltet, oder ausserhalp abschaltet.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kannst du da eins besonders herausstellen was alles kann was ich brauche und auchnoch möglichst günstig ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
ich weiss aber nicht ob das inzwischen bei Android auch technisch verhindert wird (werden kann), früher war das nicht so.
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn ich dieses Nokia Lumia 710 hätte ginge es ja ... nu muss ich noch gucken ob es durch das Netzclub verhindert wird ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|