![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
ISO-Buster e.V. ??? Ist da etwas an mir vorbeigegangen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
|
Lasst uns nicht dumm sterben und einigt euch auf eine einheitliche Schreibweise.
Was ist Isobuster e.V. Mir entlockt das lesen dieser Buchstabenfolge nämlich kein ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Es gab am Samstagabend einen ambitionierten Versuch die ISO-Grenzen die durch das System Dimage gesetzt werden zu sprengen. Hierzu wurde im System Mensch im Rahmen eines Selbstversuches einiger weniger User das Rauschen hirnintern so angehoben, dass selbst Besitzer von DSLR-Systemen über die erreichten Gesamtwerte erstaunt waren.
Es ging also um ISO-Busting. Der Selbstversuch dieser Kleingruppe wurde auch von Usern dokumentiert, vielleicht gibt es ja bald Fotos hierzu, die müssen aber vermutlich zunächst in Frankreich wissenschaftlich ausgewertet werden.
![]() |
#464 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Und die Schreibweise ist egal. Hauptsache, man kann es noch aussprechen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#465 | ||
|
Zitat:
![]() Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#467 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#468 |
|
Hallo,
ich habe mich eben als gut angekommen zurückgemeldet, gestern Abend stand mir nicht der Sinn danach, sorry. Es war, ich muß einfach wiederholen, ein tolles Treffen, die Gesichter hintern den Nicks gehören einfach zu klasse Typen. Die Organisation war, top, vor allem auch der Fotospaziergang mit kleinen Fotoaufgaben und Tipps ![]() Allen, vor allem dem Team, aber auch allen, die das Treffen oder auch nur das Forum hier so lebendig und schön machen, ein ganz herzliches Dankeschön! Die noch nicht angemeldeten Teilnehmer des Treffens holen dies hoffentlich bald nach, vor allem möchte ich von Ellen einen ausführlichen Thread mit historischen und kusnthistorischen Details zu den Bamberg-Galerie-Bildern lesen (wenn sie ihr Buch durchhat) und von Ute auch zukünftig mehr Bilder sehen. Liebe Grüße an alle im Forum, Euer Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
|
Moin!
Schön, das es Euch soweit gut geht (außer evtl. Nachwehen! ![]() Ist ja schon Schade, da wartet man mehrere Monate auf das Treffen und nach 2 Tagen ist alles vorbei ... ![]() ![]() Ist aber wirklich toll gelaufen, super Stimmung und eine tolle Gemeinschaft, kann man uns alle wohl nur beglückwünschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 | |
|
Zitat:
mir geht es genauso ich weiß auch gar nicht wie ich das alles beschreiben soll, deshalb fasse ich mich kurz kann das Kompliement nur zurück geben. Es ist immer wieder ein komisches Gefühl wenn man so aufgewühlt aus einer so geselligen Runde nach Hause kommt und die Wohnungstür aufschließt und es ist ruhig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|