SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Für Kurzentschlossene: Heute Fotobörse Blieskastel
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2013, 08:03   #1
About Schmidt

Für Kurzentschlossene: Heute Fotobörse Blieskastel

Klick

Zugegeben, für die Berliner etwas weit.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 21.04.2013, 08:10   #2
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
....Zugegeben, für die Berliner etwas weit.
Moin,

ja, denn bis 15:00 Uhr schaffe ich das nicht....

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 08:26   #3
About Schmidt

Themenersteller

Geht heute Morgen kein Flug mehr von Berlin nach Zweibrücken? Ich komme dich dann dort hin abholen.

Gruß Wolfgang
Alt 21.04.2013, 16:57   #4
About Schmidt

Themenersteller

Ich möchte mal ein kleines Fazit abgeben.

Für Freunde der Digitalfotografie, außer wenn sie MF Objektive suchen, fast uninteressant, was aber keine negative Kritik sein soll. Es wurden einige AF Objektive, wenige für unser System, mehr für Canon und Nikon angeboten. Über Preise kann ich nur wenig sagen, da ich nur die Gebrauchtpreise von Min/Sony kenne und da lagen die Preise im Rahmen, bis auf wenige Ausnahmen.
Bis auf eine Fuji X10 und eine uralte Olympus Camedia irgendwas mit 2MP Auflösung, gab es kaum digitale Kameras. Dafür jede Menge analoger Leicas, eine hervorragende Nikon F5, Mittelformat Kameras von Mamiya, Fuji und Rollei. Eine einzige Hasselblad bekam ich zu sehen und ob diese zum Verkauf stand oder angekauft wurde, kann ich nicht sagen.
Wer auf der Suche nach Objektivdeckeln und Sonnenblenden war, war hier definitiv richtig, denn Kleinkram, vom Filter bis zum Drahtauslöser gab es zu Hauf.

Der Eintritt war mit 2,50 Euro denke ich recht angemessen. Um 11 Uhr war ich der 950ste Besucher, was für dieses kleine Event doch recht beachtlich war.

Gruß Wolfgang
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Für Kurzentschlossene: Heute Fotobörse Blieskastel

Forenregeln