![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab' den Farb-Film vergessen ...
... und das beim Zoo-Besuch.
Evtl. kann es ja doch den einen oder anderen ansprechen. Hier kommen Bison, Stachellschwein, Elefant, Oryx und co. 1.) ![]() 2.) ![]() 3.) ![]() 4.) ![]() 5.) ![]() Gruß Frank Geändert von sir-charles (07.04.2013 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hab' den Farb-Film vergessen ...
Gott sei Dank! Deine Bilder wirken in SW ausgezeichnet!
![]() ps.: Das Stachelschweinbild würde sich auch als "temporäres" Benutzerbild/Avatar in unserem Forum für ein Berliner Kabarett eignen! ![]()
![]() |
#3 |
|
Spricht mich an, auf jeden Fall.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Immer noch besser als was ich mir beim letzten Zoobesuch geleistet habe: keine Speicherkarte in der Kamera. So war ich dazu verdammt, die schwere Kamera die ganze Zeit nur spazieren zu tragen...
![]() Zu deinen Fotos: gefallen mir gut, sehr grafische Motive mit der Beschränkung auf das Wesentliche. Das S/W unterstützt diese Aussage noch. Ich könnte mir vorstellen, dass das eigentlich Digitalbilder waren und du nur Lust hattest, sie in S/W zu entwickeln? gruß, erik.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schwarz-weiss ist die andere Farbe!
Also, wenn ich ehrlich bin, hätte in Farbe nicht besser sein können, gefallen mir alle sehr gut!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Danke erst einmal für das Schauen der Bilder.
Noch mehr Danke für die verbalen Rückmeldungen. Ich bin in S/W nicht sonderlich involviert. Bei der Durchsicht meiner letzten Zoobilder entdeckte ich jedoch einige Bilder, die grafisch gelöst waren und nicht vor Farbigkeit sprühten. Insofern dachte ich mir, probiere es mal mit S/W. Es freut mich, wenn meine Gedanken hier Anklang finden. Dann scheinen diese nicht völlig verquer gewesen zu sein. S/W-Profis werden hier sicherlich noch ordentlich Potential nach oben entdecken (dessen bin ich mir mit meiner S/W-Unerfahrenheit auch bewusst). Zitat:
Bei der Titelwahl fiel mir eine Liedzeile aus grauer Vorzeit ein (Nina Hagen in den 80’ern ???), die das Fehlen von Farben bereits im Titel beschreiben sollte. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|