![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
X-Drive II ausverkauft?
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich irgendwo noch ein X-Drive II zu kaufen? Vor ungefähr 1 Monat hatte ich es bei Pluspark versucht. Nach 3 Wochen kam dann die Nachricht, daß Sie leider nicht in der Lage sind, zu liefern und das X-Drive daher auch aus dem Programm genommen haben. Ich dann sofort bei geizhals.at geschaut und siehe da: Bei Ixxpixx sofort lieferbar und am 24.8. bestellt. Da ich bis gestern nichts gehört hatte, habe ich mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Antwort: Ausverkauft, aber vielleicht kommt Ende der Woche eine neue Lieferung rein. Bei Geizhals.at steht's übrigens immer noch als sofort lieferbar (Stand 1.9.). ![]() Nun, nächste Woche geht es in Urlaub und ich werde mich mit Fotografieren wohl ziemlich zurücknehmen müssen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Jörg,
es würde mich nicht wundern, wenn Vosonic das X-Drive II aufgrund des Nachfolgers X-Drive Pro aus dem Sortiment genommen hat. Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Hallo BadMan,
ich kann dir nur zu dem X-Drive Pro raten. Akku hält länger und du hast ein Display zum kontrollieren. Habe es selber im Einsatz. Gruß sKnöpfle Alex Knopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Und Akkulaufzeit ist angegeben mit 2 Std., auch nicht gerade berauschend! Bin selbst auf der Suche, kann mich aber immer noch nicht entscheiden.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
hab auch ein X-Drive II bestellt, da dieses nicht lieferbar ist, hat man mir das PRO angeboten, da ich auf heissen Kohlen sass, hab ich das gekauft. Akkulaufzeit 2 Stunden: 256MB von CF laden etwa 7 Minuten. Da kann ich viel speichern. Optional gibts Wechselakkus und KfZ-Ladekabel. Die Bilder lassen sich nicht kontrollieren, correct. Ich kann aber über 5000 RAW´s speichern (40GB-HD), da sortier ich gemütlich zu Hause ![]() Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke für die Info, werde mich die nächsten Wochen wohl entscheiden.
Wenn auch ohne Anzeige! Aber Phototainer ist mir einfach zu teuer.
![]() |
#7 |
|
Also, das X-Drive II gibt es immer noch bei HL-Tronics zu kaufen. Dort hat Kerstin es jetzt erst erworben und ich bereits vor einigen Wochen. Es ist formatiert und die Tasche ist auch gleich dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jörg,
schau Dir mal das GigaX an, ich bin sehr zufrieden damit und es ist völlig ausreichend. Hab in meinem Urlaub 3 Gb draufgepackt.... und hier hab ich mal einen Test verfasst
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oki, hab die 20 GB in deinem Posting nicht gesehen. Sorry.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|