![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
so, und jetzt....
...wird es mal wieder richtig ot, aber wozu haben wir ein Café ?
![]() Mal sehen, wie gut Ihr wirklich seid. Ich brauche dringend die besten Tipps, wie ich bis Freitag eine fast tödliche Erkältung in den Griff und am besten wegbekomme. Und los ![]() Viele Grüße Tina PS...nein, ich möchte keine Genesungswünsche, nur Tipps ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
1. Bettruhe 2. Wadenwickel 3. Medikamentenhämmer 4. Tee mit Honig 5. Zum Arzt gehen 6. Schwitzen 7. inhalieren 8. ... mehr get net... Bist Du Deinen Fischen zu nahe gekommen?
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
hochdosiert Vitamin C einwerfen. Am besten mehrmals täglich 1/2 Teelöffel. Wenn du erst am Anfang bist, heute abend einen heißen Grog (so richtig mit Rum, Zitrone und Zucker) und ab ins Bett und tüchtig schwitzen. Das hilft mir immer am besten. So schaffe ich es meistens ohne kranschreiben die erkältung zu überwinden. Ach ja, Aspirin soll auch helfen. Gute Besserung Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Rauchen einstellen, Arzt befragen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
altes Wundermittel:
Aspirin plus C auflösen und ein bis zwei Glas Rotweintrinken! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wurde alles schon geschrieben, da fällt mir dann nichts mehr zu ein.
Also alles einmal durchprobieren, dann sollte es bis Morgen abend wieder in Ordnung sein! Hoffen wir doch!
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Tina, ich glaube da sind wir Leidensgenossen. Pünktlich zu meinem Urlaub hat es mich auch erwischt.
Gute Erfahrung habe ich mit: Salbeitee, aber nur 2 min ziehen lassen, sonst wird's wohl ungesund (Der schmeckt mir sogar, was keiner so recht verstehen kann) Eine 1:1-Mischung aus Thymian- und Spitzwegerichtee, ruhig ziemlich stark und bis 10 min ziehen lassen Vitamin C Die Tee's sind v.a. sehr gut bei Problemen mit den Bronchien und mir geht's auch schon wesentlich besser. Gute Beserung
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
wow, danke für die Tipps, die werde ich jetzt gleich mal von oben nach unten durchprobieren
![]() Und Jörg, Dir auch Gute Besserung ! Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina,
eine Flasche heißes Bier und dann ab ins Bett und Schwitzen. Wenn es Dich stark erwischt hat auch ein großes Glas heißen Rum ( ohne Wasser und Zucker ) und gleichfalls schwitzen. Hilft mir eigentlich fast immer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
arme Tina ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |