![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich hoffe noch.
Geht die gewünschte Funktion taktisch gegen ein anderes Sony-Produkt? Anders kann ich mir dieses Aussitzen-Gebaren nicht erklären. Ansonsten bin ich ja sehr zufrieden. Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Also ich würde eine Steuerung der Kamera, via PC schon sehr begrüßen, da es besonders
bei Langzeitbelichtungen im Freien (ich sitze im Auto ![]()
![]() |
#93 |
|
![]()
Was für ne Panne kein tethered-shooting mit so ner Cam, von ISOAutomatik ganz zu schweigen. Schade, dass Sony seinen Technik-Vorsprung nicht in eine durchdachte fotografische Lösung umsetzen kann.
Hatte vorher die A55 mit der vergessenen Studiofähigkeit und gehofft, dass nach so langer Zeit eine durchdachtere Lösung beim A700Nachfolger steht. Sorry, die nächste wird keine Sony sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Tethered Shooting Android App für Sony Alpha SLT
Hallo,
ich überlege mir eine Sony Alpha SLT-A65 zuzulegen. Aber kaufentscheident wäre es für mich, wenn Sony eine App zur Fernsteuerung anbieten würde. Dieser Thread ist ja bereits seit Jahren offen und es tut sich anscheinend von Sony nichts? Dabei wird in der SLT Kamera soweit bekannt ein Linux eingesetzt. Müßte dann nicht die Firmware offen gelegt sein? Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
![]() Zitat:
War vor kurzen bei einem VHS Lehrgang, wo der Dozent die Schärfentiefe und einiges zur Fokusierung am praktischen Beispiel über Remote Control näherbrachte-das gab bei vielen mal einen AHA-Effekt---dumm er hatte eine Canon--wär doch auch für Sony gut, wenn da eine Sony für verwendet werden würde. Gruß Ralf wart jetzt auf 1,08 ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ich finde es unverschämt von Sony, dass man dieses Feature in der A77 nicht zur Verfügung stellt! Die 700er hatte es ja...
Einige Sachen können sie sich noch bei Canon/Nikon abschauen. Bei einem der beiden gibt es z.B. die Möglichkeit eines Intervall Modus. Sony hat hier einiges nachzulegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Moderator
|
Zitat:
Aber nirgends steht, dass auch die Kamera-Applikation offen ist oder sein müsste.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Vielleicht tut sich ja demnächst in der Richtung doch noch was:
http://www.sonyalpharumors.com/sr3-n...e-this-summer/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Bin auch sehr an der Funktion Interessiert.....
![]() |
#100 |
|
dringend
ich wäre auch sehr angetan wenn das wieder möglich wär
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|