![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
Der absolute Wahnsinn ist das!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
|
Probiert mal ob Ihr das Video mit Hilfe von HideMyAss ansehen könnt
![]()
![]() |
#404 |
|
Wieder spannende Bilder!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
|
Sprachlos
Hallo Markus,
ich bin so beeindruckt von deinen Fotos, das ich mir daraus sofort einen Bildschirmschoner daraus gemacht habe. Einfach nur genial. ![]() ![]() LG Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
|
Die Bilder sind beeindruckend, wenn ich so etwas hier aufbauen würde, wäre ich wohl ein Kopf kürzer seitens meiner Frau. Da hätte ich auch nicht die Geduld für.
Danke für den Link nach Galileo. Das ist für mich wirklich Kunst, andere, die Hände auf eine Leinwand drücken verdienen damit 100.000de, so etwas hier sollte mehr Wert sein. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
|
![]()
Ich bin begeistert.
Hast du Anleitungen zu deinen Bildern... oder besser wie du die Kunstwerke festhältst. Mittlerweile musst du ja eine feuchte Wohnung/Studio haben ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
Themenersteller
|
Anfangs habe ich das ja immer in der Küche provisorisch aufgebaut. Da ging schon mal der eine oder andere Tropfen da hin, wo er nicht sollte. Aber mittlerweile habe ich mein eigenes Zimmer im Dachboden eingerichtet. Da kann ich alles stehen und liegen lassen.
Nun will ich aber euch wieder einige neuere Bilder von mir präsentieren. Momentan bin ich dabei wieder "Back to the Roots" zu gehen und die Standard Bilder mit Wassertropfen zu machen. Trotzdem zeige ich euch auch einige technische sehr komplexe Bilder aus der vorletzten Serie. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie jetzt kommt ein Motiv das ich mit dem Tair 11 bei Blende 4 aufgenommen habe. Dabei musste ich die Blitze bis auf 1/512 regeln und das bei ISO 50. Bei Blende 2.8 war ich sogar bei 1/1024. ![]() -> Bild in der Galerie Das sind Klassische TaT in einer ausgefeilten Beleuchtung . War der erste Test, daher sind auch die Farbübergänge noch etwas hart, doch ich weiß was ich machen muß, damit es beim nächsten mal besser wird. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und zu guter letzt leg ich noch ein Bild, in einer schwebenden Seifen blase nach. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
|
ich sag nichts mehr, mir gehen die Superlative aus!
Das letzte Bild ist der HAMMER! Viele Grüße, alles Gute und mach weiter so! Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
|
Vom Feinsten. Du wirst immer besser. Auch wenn man denkt, ne Steigerung ist nicht mehr drin.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|