|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Hallo,
ich habe bei meiner neuen Alpha 65 im M-Modus ein Symbol gefunden, dessen Bedeutung ich nicht in Erfahrung bringen kann. Zumindest finde ich im Handbuch (welches meiner Meinung nach wirklich dürftig ausfällt) keinen Hinweis dazu: M.M. -2.0 ...wobei -2.0 ständig blinkt. Die Anzeige erscheint links neben der ISO. Was bedeutet der Wert? Kann man ihn ändern? Grüße |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hi,
im manuellen Modus musst Du alles selber einstellen, hier ist einfach die Belichtungszeit zu kurz -2.0 Blenden oder mehr ... Abhilfe: Belichtungszeit verlängern, oder ISO hoch, oder Blende auf, thats all Gruß André
|
|
|
#3 |
|
|
Das bedeutet, dass die Kamera der Meinung ist, dass Deine Einstellungen ein um 2 Blendenstufen unterbelichtetes Bild ergeben. Du kannst das entweder ignorieren oder geeignete Gegenmaßnamen treffen (die wurden ja schon genannt).
Viele Grüße von Zippo! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Priiima ich danke euch
Ich habe die Einstellungen mit Blitz kombiniert, diesen etwas reduziert und voila... Bild ist perfekt Deswegen hat mich die Anzeigen gewundert. Jetzt ist alles klar! Gruß, Andi |
|
|
|
|
|
|