![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Tamron Objektive
@Karson:
Da badenbiker evtl. morgen doch nicht kommt, bringe ich beide Teleobjektive mit... ich bin derweil ja dann mit dem von Dana mitgebrachten SAL 70400G beschäftigt ![]() Bis morgen, Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Hallo in die Runde!
Der letzte Stammtisch ist schon eine Weile her. Ich hatte schon damals Schwierigkeiten, mir die Namen zu merken, und die Zuordnung zu den Gesichtern bekomme ich schon garnicht hin. Als Vorbereitung für morgen wollte ich eure Profilbilder nochmal gründlich anschauen, aber da gibt's fast gar keine. ![]() Und so oft nach Namen zu fragen lässt mich so dumm aussehen. ![]()
![]() |
#263 |
|
Leider
muss ich auch aus einem wichtigen Grund für Morgen absagen.
![]() Ich hatte noch bis heute gehofft, das es klappt. Viel Spass noch dem Rest der Truppe. ![]()
![]() |
#264 |
|
@Gottlieb:
.....alleine, daß du dich mit dem "Problem" auseinandersetzt zeigt, daß du dich für wirklich gar nichts schämen mußt. Mir geht es allerdings ähnlich, vielleicht sollten wir morgen doch schnöde Bierdeckel- Namensschilder aufstellen. Außerdem zeichnet sich ja ab, daß es morgen (leider) doch etwas übersichtlicher wird. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Wir bringen morgen einfach "Bapper" mit, wo jeder seinen Namen drauf schreibt. Und schon isses erledigt. =)
@übersichtlicher: es fehlen nur koma und Rainer, ansonsten kann ich keine großen Einbrüche feststellen...passt schon. =) Auch wenn die beiden natürlich fehlen werden. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
@übersichtlicher: es fehlen nur koma und Rainer und klaga, ansonsten kann ich keine großen Einbrüche feststellen...passt schon. =) Auch wenn die drei natürlich fehlen werden. Ob der allseits beliebte *mb* irgendwann mal in Erscheinung tritt, ist derzeit leider auch noch nicht völlig gesichert. Übrigens leide ich gleichfalls unter dem Problem der (noch) ungefestigten Zuordnung "Gesicht / Forumsname / Name im wirklichen Leben" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Wann ist nochmal Treffen im Brauhaus?
14h oder? Ja, Klaus hab ich vergessen, sorry.
![]() |
![]() |
#268 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
|
Zitat:
Gruß Karlo