![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Palmenblätter
Am Samstag im Palmengarten. Was haltet ihr von der SW-Bearbeitung? Im Original ist natürlich alles Grün
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut, schön graphisch und dreidimensional, dabei technisch sauber.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich grün oder sw vorziehen würde. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke. Ja, das farbige Bild ist auch nicht sooo schlecht, aber mit dem SW wollte ich eben genau das Dreidimensionale und Plastische betonen, was mir in der Farbversion nicht so gut gelingen wollte. Auch die Strukturen werden hier deutlicher.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo Tom,
also Palmenblätter find ich auch interessant. ![]() Als s/w sehe ich das allerdings nicht, auch empfinde ich keinen 3D Effekt. Auch ist das Bild stellenweise sehr stark in den Lichtern ausgefressen was es im farbigen Zustand für mich wahrscheinlich alles andere als gut erscheinen läßt. Kurz, ich würde es nochmal von einer anderen Perspektive versuchen und schauen das keine starken Lichter das Bild ausfressen. ![]() Natürlich nur meine Meinung. Gruß Wolfram Nachtrag: Hab die Schärfe vergessen, die fehlt mir nämlich auch. Und mit einem Stativ wäre es sicher leichter gegangen, oder hast du eins hergenommen. Geändert von Zwergfrucht (18.02.2013 um 21:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nee, andere Perspektive ist nicht
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|