![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» angry |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Ich habe mir das jetzt eine ganze Weile überlegt.
Und von mir kommt ein Ja. Warum? Weil das Bild an sich eine wunderbare Aussage hat, das Licht toll sitzt, der Beschnitt gerade in seiner Enge mir SEHR zusagt und die Atmosphäre einen ans Bild fesselt. Diese Emotionalität, die so schön ungestellt ist und die Geschichte, die sich im Blick widerspiegelt, bzw im Gesicht...herrlich. Es ist ein Bild, das mir lange im Gedächtnis bleiben wird...und daher darf es gerne in die Ausstellung, auch wenn ich glaube, dass es ob des starken Beschnitts einige Zweifler anziehen wird und schon hat. Einzig und alleine die Kritik der "Kontaktlinse" im unscharfen Auge teile ich. Es sieht wirklich bisi so aus...das würde ich noch entschärfen, wenn das Bild als finales Bild in den Ordner kommt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
zweifellos ein gelungenes Charakterportrait eines Kindes. Mir ist allerdings der Schärfeverlauf zu stark so dass ich zuviel auf das unscharfe Auge gucke. Daher sehe ich das Bild für mich nicht ganz in der Ausstellung. Viele Grüße Stephan
![]() |
#24 |
|
Auch von mir ein Nein. Ohne Zweifel ein gutes Bild, aber für die Austellung reicht es mir dann doch nicht. Um bei mir ein Ja zu Ausstellung zu bekommen, muss es ziemlich einmalig sein, etwas Neues haben, handwerklich perfekt sein. In allen Kategorien ist hier noch Luft nach oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Leider nein, mich stört das unscharfe linke Auge. Nichtsdestotrotz bleibt es ein ausdrucksstarkes Portrait.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Gibt es hier ein Ergebnis ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft. Danke dieterson, dass Du Dich der Abstimmung gestellt hast.
Rainer
![]() |
#28 |
|
Das ist eine tolle Aufnahme und hätte es meiner Meinung nach in die Ausstellung verdient. Allein, ich habe nicht mit abgestimmt, weil ich meine Tochter so nicht gezeigt hätte. Aber das ist meine Ansicht und soll nun nicht zur Diskussion darüber führen, ob man so was zeigt oder nicht.
Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|