![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hallensport Leichtathletik
Nach langer Zeit hier mal wieder eine Leichtathletik-Serie von mir.
Das Meeting fand letzte Woche in Karlsruhe statt und ich habe von den Zuschauerrängen fotografiert. Im Einsatz war die A77 mit dem 70200G/2.8. 1. Weitsprung Ich habe diesmal eine erhöhte Position gewählt bzw. wählen müssen. Die Perspektive ist deshalb etwas ungewöhnlich... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 2) Stabhochsprung Naja, bei den meisten Versuchen rennen sie einfach unten durch ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 3) Laufen Hier hat der Nachführ-AF teilweise schön was zu tun. Mit statischen Szenen (Sprinterinnen beim Start) versuche ich die Serie etwas aufzulockern. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wer es bis hierher geschafft hat ![]() Hier meine Lieblings-Szene mit der hübschen Olympiasiegerin, die deutlich vor dem Feld (siehe HG) ins Ziel läuft. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Lothar Geändert von malo (14.02.2013 um 18:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ich hatte es im TV gesehen. Schön, dass man das fotografieren UND veröffentlichen darf.
![]() Eine schöne Serie präsentierst Du uns da. Spontan am besten gefallen mir das letzte Stabhochsprungbild und das erste Hürdensprintbild. ![]()
![]() |
#3 |
|
Mein Favorit, unter dieser sehr schönen Serie, ist das Nr. 1, Weitsprung.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Wowww dann erzählt man doch hier und überall das die A77 zu sehr rauscht. Die Bilder sind klasse geworden. Hut ab!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, da sind einige gute Aufnahmen mit dabei!
![]() Morgen werde ich mit der A77 und dem Tamron 2,8/70-200 in Linz in der Gugle-Halle auch versuchen LA zu fotografieren...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Wobei Stabhochsprung sind auch wirklich toll. Besonders # sieht echt witzig aus. Zitat:
Geografie 6. Das LA liegt in Kalifornien, USA. Und da sich dieses LA nicht bewegt solltest du auch mit der A77 keine Probleme bekommen ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tja, im echten LA hatte ich noch eine Minolta 7000, aber schon mit AF...
![]() Und in Ö gibt es nur fünf Noten... ![]()
![]()
|
|
|