![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mich nach langem vergleichen und studieren von Testberichten entschlossen mir eine Alpha 57 mit dem 18-135 Sony zu kaufen. Nach Rückfrage bei meinem Händler erfuhr ich nun, dass die a 57 nicht mehr geliefert wird und demnächst ein Nachfolgemodell erscheinen wird. Soll ich nun erstmal auf den Nachfolger warten, oder doch lieber bei der a 57 bleiben und mich nach einer anderen Bezugsquelle umsehen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dass "demnächst" ein Nachfolger für die A57 erscheinen wird, ist ein Gerücht. Mit der Kombi A57/18-135 machst Du sicher keinen Fehler - ich würde daher eine andere Bezugsquelle in Betracht ziehen.
![]() |
#3 |
|
Auf was willst den warten ?
Es wird immer einen Nachfolger geben ! A57 hat einen TOP Sensor den sich so mancher hier in einer A77 wünsche würde ;-) Die A58 wird vielleicht ein paar Features wie GPS haben - aber ob der Sensor so toll sein wird ? Die Optik wird bleiben - die ist neu und passt. ALSO ZUSCHLAGEN und endlich fotografieren :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo Urmeljagd,
ich stand genau vor der gleichen Wahl. Ich habe mich für SLT 57 + 18-135mm im KIT entschieden. Bin absolut zufrieden und kann dir diese Kombi für den Anfang sehr empfehlen! Schau mal auf div.Preisvergleichsportale ... die SLT 57 wird überall noch angeboten. Also bei der SLT 57 bleiben und sie nun kaufen ![]() Webfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gerüchteweise soll Sony nächste Woche was neues ankündigen. Das könntest Du vielleicht noch abwarten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Warten !!!
Warten, unbedingt warten...
und wenn der Nachfolger denn da ist: ...warten (auf den Preisverfall) ... danach warten auf den nächsten Nachfolger... und in 10 Jahren bedauern, daß Du keine Fotos gemacht hast ![]() also: lieber kaufen ![]() Gruß, Christian
![]() |
#8 |
|
Die A57 ist eine gute Kamera.
Die A58 wird keine großartigen Verbesserungen mit sich bringen. Diese Neuerungen könnten sich sogar ein wenig negativ auf die Bildqualität auswirken. Der Blitzschuh wird auf ISO-Standard umgeändert. Der Sensor wird AF-Elemente enthalten, die wie bei Sony A99 die Motivverfolgung verbessern können. Diese Elemente gehen auf Kosten der ISO - Empfindlichkeit. Nicht viel, aber doch. Ich würde die A57 kaufen (wenn ich nicht die A77 hätte). Ich würde mir den Sensor der A57 im Body der A77 wünschen - übringens habe ich die Nex5n und das SLT-Modul - beide zusammen entsprechen in etwa der A57 - und die Bildqualität ist toll.
http://www.flickr.com/photos/padiej/ Geändert von padiej (13.02.2013 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Euch allen, für die schnellen und prompten Antworten, werde jetzt meine Entscheidung nicht weiter hinauszögern, sondern mir schnellstmöglich mein vorgenanntes Kit Set besorgen.
Nochmals vielen Dank, bis bald Urmeljagd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Es werden ein paar pixelgruppen des Sensors fuer den AF-D benutzt. Das hat eigentlich nichts mit der Iso empfindlichkeit zu tun. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|