![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sendung über Amazon
heute abend strahlt die ARD eine Sendung aus über "amazon".
Als altem Gerwerkschafter drehts mir dabei den Magen rum. http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=13340392
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von cdan (15.02.2013 um 08:57 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Amazon und die Leiharbeiter
Ich bin ja an sich ein zufriedener Amazon Kunde.
Aber nachdem ich heute den Bericht des ARD gesehen habe, wie Amazon mit seinen Leiharbeiter umgeht und welcher Abschaum sich in diesem Dunstkreis breitmacht, da ist mir der Spaß dran vergangen. Ohne zu moralisieren, aber jeder der bei Amazon einkauft, sollte sich mal das Video hier ansehen und dann überlegen, ob er das will. http://www.youtube.com/watch?v=o1mVp...layer_embedded Ich habe die Firma angeschrieben, dass ich unter diesen Umständen auch auf weitere Einkäufe bei ihnen verzichten werde, solange sie nicht sicherstellen, dass sowas aufhört. Wenn das viele Leute unterstützen, hoffe ich, dass Amazon zumindest diesen rechtsnationalen Abschaum entfernt und sich für halbwegs menschenwürdige Verhältnisse verantwortlich zeigt. Edit: über Hilfe/Konto schliessen wird man an den Kundenservice verwiesen und kann dort eine entsprechende E-Mail absetzen, wenn man will. http://www.amazon.de/gp/help/custome...&nodeId=599886 Geändert von mrieglhofer (15.02.2013 um 03:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe es mir gerade angesehen
![]() ![]() Diese Vorgehensweise kann und darf man nicht unterstützen. Hier wird von rechtem Abschaum, die sich auch noch selbst Sicherheitsdienst nennen, jegliches Grundrecht missachtet und das unter der Schirmherrschaft von Amazon. Edit by Joe: Vergleiche von Amazon mit einem KZ oder dem Dritten Reich möchte ich hier nicht mehr lesen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Werde es mir Morgen einmal anschauen, und wenn das in den Vorberichten gemeldete stimmen sollte, werde ich sicher eine Mail schreiben und bis auf weiteres keine Einkäufe bei Amazon mehr tätigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin, moin,
das kann man eigentlich an den Thread kleben. Die Um- und Zustände, die in dem Bericht gezeigt wurden, sind wirklich beschämend. Nun ist Amazon gefordert, zu handeln, nachdem sie zuvor nicht einmal zu einer Stellungnahme bereit waren. Dat Ei
![]() |
#8 |
|
Ich habe den Film nicht gesehen, fand aber folgenden Kommentar interessant:
http://www.heise.de/newsticker/foren...23131580/read/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Jetzt regen sich viele wieder mal kurz auf. Wer realistisch denkt muß wissen, daß die Menschen nur für Almosen arbeiten. Betrachtet man sich nur mal die Kosten für den Versand, die sind der beste Beweis.
Letztens laß ich hier im Forum die Bemerkung " der Tagelöhner bei ....". Ich habe auch schon als Aushilfe im Verpackungsbereich gearbeitet, wenn auch als Fahrer. Da habe ich vieles gesehen was geändert werden müßte und mitgekriegt wie die Menschen behandelt werden. Nur wer will das, bedeutet es doch höhere Kosten. Tagtäglich ließt man auch hier im Forum, wo krieg ich das günstiger, ich bestell mal 2 Teile zum Testen kanns ja zurückschicken usw. Deutschland hat schon lange eine 2 Klassen Gesellschaft in der Arbeitswelt. Die die Samstag, Sonntag, Nachts für wenig Geld und oft unter schlechten Bedingungen arbeiten und die die Freitagsmittags nach Hause gehen und ordentlich Kohle kassieren. Für mich ist da viel Scheinheiligkeit dabei, heute aufregen und morgen vergessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|