![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie gesagt wer die Unterstellung von falschen Angaben als Kritik versteht der hat recht ...die versteh ich dann wirklich nicht !
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir ist des doch voll Pupps - ganz ehrlich.
Dann ist es halt einfach ein ganz schlechte Farbliche Umsetzung in der EBV. Woher soll den sonnst das warme Licht kommen ? Dann hell vielleicht die Augen einfach mehr auf - dann wirds auch was mit der Reflexion. Und nimm man ein Bügeleisen mit für die Kapuze - aber des hast du sicherlich schon bei der Aufnahme erkannt oder ? Wir können gern noch weitermachen ? Sorry - aber für deine Bilder muss ich mich ned QUALIFIZIEREN ;-) Jeder der hier im Forum teil nimmt hast sich QUALIFIZIERT - damit solltest dich einfach abfinden. Einen Tipp fürs nächste mal. Erzähl doch mal ein wenig mehr über deinen Bildaufbau als nur die EXIFs Preis geben. Vielleicht bekommst dann auch die Tipps die du dir Vorstellst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du haust raus KEIN AVAIBLE LIGHT ...und das ist faktisch falsch ...dann kommt von Dir IST MIR DOCH PUPS Also erst sagen das die Ansagen nicht stimmen, dann sagen es dir wäre Pups ...also erst was raushauen und wenns falsch ist sagen das es dir pups ist ...sorry das ist nicht die Qualität an Unterhaltung die ich suche ... Und nur nebenbei ...an den Farben wurde auch in der EBV so gut wie nichts geändert ...nur minimal aufgesteilt und minimal cyan raus ...glaub es oder lass es ...mir Pups :-) Da ich nicht den Anspruch habe Perfekt zu sein kann ich sehr gut mit Kritik leben ...im Gegenteil ich mag es wenn jemand objektiv drüber guckt .. Was die anderen hier so schreiben stimmt und nehme ich auch an...zeigen wohl auch meine anderen Kommentare :-)
Ist die Kritik an meinem Bild so formuliert wie du/sie sie selber gerne erhalten würdest? Dann gerne her damit! Free your Mind and the rest will follow ![]() www.charakterbilder.com Geändert von insomapi (06.02.2013 um 20:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
doppelpost
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Anspruch Perfekt - wunderbar !
Na dann .. hast noch viel vor Dir ;-) Weil hier bist noch ganz weit weg davon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also entweder kannst du nicht lesen oder du drehst einem absichtlich die Worte um. Bestätigt aber nur meinen Eindruck ...
![]() |
![]() |
#18 |
|
Du scheinst von deinen bisher hier eingestellten Bildern nicht mehr sonderlich beeindruckt zu sein. Oder wie sonst erklärst du dir, daß sämtliche bisherige Threads bis auf die beiden aktuellen keine zugehörigen Bilder mehr enthalten?
Erst Material zeigen, Kritik darauf erhalten, gesagt bekommen, wie es anders / besser geht oder daß es genau richtig so ist und dann den anderen die Möglichkeit nehmen, daraus zu lernen. Na klasse, so stell ich mir ein aktives Teilnehmen an einem Forum vor... nicht! Damit ist allen bisherigen Bilderthreads die Grundlage zum Verständnis entzogen. Danke dafür ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Frag mal Dana ![]() Allerdings war mir nicht bewußt dass durch das löschen meiner Bilder in meiner Galerie die auch in den Threads verschwinden ...jetzt wo du es sagst logisch..habe ich aber nicht dran gedacht ...und das ist in der Tat suboptimal , da gebe ich dir sogar recht.
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|