![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Darf ich überhaupt noch Bilder zeigen?
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt nur noch eine RX100 habe und sonst absolut nichts mehr, frage ich mich, ob ich hier im Forum überhaupt noch Bilder zeigen darf. Oder Kommentare abgeben zu Bildern, die mit den "Großen" gemacht wurden. Ich könnte eventuell alle Exifs eliminieren und so tun, als hätte ich mindestens eine Alpha 55 oder so was in der Art. Was meint Ihr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Falls doch: Nur das Ergebnis zählt - egal ob Du ein Bild einstellst oder ob Du einen Kommentar/Beitrag schreibst - da spielt doch der Kameratyp oder Hersteller keine Rolle. Das ist doch selbstverständlich! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ich weiss ja auch nicht, was dich reitet, so eine Frage zu stellen. Das ist sogar ne Sony-Kamera und dazu noch teuerer als ne NEX-5n. Aber letztlich ist das doch auch völlig egal.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Manche Probleme sind eigentlich gar keine. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zeig ruhig. Schlimmer als die bisherigen Bilder wird es schon nicht werden...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Leute mit RX100 dürfen rein gar nichts mehr. Das steht schon in der Gebrauchsanweisung, dass alle Bilderzeig- und Bilderbesprechrechte abgegeben werden müssen. Tut mir echt leid. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Hans,
Gruß vom Nachbar auf der anderen Seite der Lahn. Kann es sein, dass Du die Frage aus leichtem Frust heraus gestellt hast? Siehe dieses Thema: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128622 An die 180 Klicks und keine Antwort, ist tatsächlich nicht so stimmungsaufhellend. Eventuell ist das aber auch der Tatsache geschuldet, dass die Bilder nicht hier im Forum eingestellt sind, oder Deinen speziellen Abhandlungen und Nachfragen betreffs Bildrechten in "grauer Vorzeit". Bitte nicht so persönlich nehmen, es ist halt nur meine Meinung, die ich hoffentlich hier im Cafe noch vertreten darf. Grüße von "Droptebach" von Günter aus Buseck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Fishing for compliments oder so?
Du würdest es mit der RX-100 sogar aufs Titelbild jeder großen Zeitschrift schaffen, wenns Motiv passt. Hinter der Kamera kannst dich nicht mehr verstecken. Da liegts an dir selbst :-) Ich fotografiere noch mit der A1, der D7D und der S90, deswegen zeige ich auch keine Bilder. Weil da ist schon klar, dass das nichts sein kann ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Selbstverständlich darf jeder hier Bilder zeigen und zwar völlig unabhängig davon, mit welcher Kamera die entstanden sind. Aber ich denke, daß Du das auch nicht so ganz ernst gemeint hast.
Aber egal was man zeigt, niemand wird gezwungen, zu antworten. Es kann also auch mal passieren, daß man keine Antwort bekommt. Marie hast kürzlich mal gezählt, es kommt selten vor, aber es passiert. Falls Du also, wie Günter vermutet hat, darauf anspielst, daß der von Dir eröffnete Thread keine Antwort bekam, dann hast Du entweder Pech gehabt und der Thread wurde von denjenigen, die gewöhnlich antworten, nicht gelesen, oder aber niemand wußte etwas dazu zu sagen. Nach meiner Erfahrung gibt es weitaus weniger Antworten, wenn man externe Seiten verlinkt und dann noch eine so große Zahl an Bildern präsentiert. Also probiers doch einfach mal, in dem Du eine Auswahl der besten Bilder aus Deinem Gießen-Güterbahnhof-Thread in einem eigenen Thread präsentierst und zwar über unsere Galerie. Du kannst ja dann zusätzlich noch Dein Album verlinken, für diejenigen, die mehr sehen wollen. Rainer
![]() |
#10 |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|