![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, es ist leider so aber ich bin zu blöd um zur Bildeffekt Einstellung zu kommen.
Das soll ja über die FN Taste gehen. Ich komme aber nicht drauf wie, ich kann da so oft drücken wie ich will. Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin.
FN Taste und dann Kreativmodus oder wie das bei der 37 auch heißen mag. Natürlich muss die Kamera im Profi Modus sein ( P wie Profi ![]() und deshalb Shame on you - Shoot Raw!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
vergiss den schmarn von vorhin!
Kreativ und Effekt Modus sind bei der 37 hinter dem Menü Knopf! ![]() -> Bild in der Galerie [EDIT]Ich bin doch zu blöd zum lesen.... ist also ein eigener Punkt hinter der Funktionstaste wie erwartet. Die Überschrift bezieht sich auf das Kapitel was darunter anfängt... Geändert von teefit (16.01.2013 um 09:11 Uhr) Grund: Dummheit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Am besten im P-Modus und dann über FN gehts. (Auch im A ,S ,M Modus möglich)
Muß man aber vorher über Steuerschalter(Wippe) "nach oben" die nötigen Menus einblenden lassen, entweder auf Display oder im Sucher. Dann FN Drücken( nicht Menu !!!) und rechts sind dann verschiedene Möglichkeiten Bild zu verändern, Bildeefekt, Keativmodus ......... Mit der Wippe navigieren und auswählen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|