![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich vermute mal, dass die zufriedenen Nutzer wohl deutlich in der Überzahl sind.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe auch einen Meike für meine A580 und hatte nie ein Problem mit der Steuerung. Bei meinem ist aber die Klappe ein wenig "schlabberig". Ansonsten funktioniert alles. Ich benutze ihn allerdings kaum noch, weil ich in der Regel mit einem Sun Sniper unterwegs bin und dafür ist er mir nicht "vertrauenderweckend" genug.
Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Freude !!!!!
HI
Ich bin vorgestern bei uns in der Stadt mal wieder vor der Auslage eines kleinen Fotoladens stehen geblieben um zu schauen was es neues gibt. Ist der selbe Händler der mir damals meine A200 abgekauft hat als ich mir meine A580 zugelegt habe. Somit hat er auch immer wieder gebrauchte Geräte im Fenster. Siehe da eine A550 mit original Sony VG-B50AM. Da er nicht offen hatte habe ich gleich zum Handy gegriffen und ihn angerufen. Er meinte es sei kein Problem er verkauft den Griff auch einzeln wenn ich Interesse habe. Als ich nach dem preis gefragt habe hat er kurz überlegt und sagte dann 80€. Da hab ich gleich zugesagt und ihn mir gestern abgeholt. Der griff ist in absolutem Neuzustand! Kein Kratzer, kein Knarzen, absolut Top und in Originalverpackung. Im Vergleich zum Nachbau ist der Originalgriff wirklich viel hochwertiger verarbeitet und passt absolut perfekt auf die Kamera. FAZIT: Lieber einen gebrauchten Originalgriff als nen RISIKO Nachbaugriff. Hab ja hier schon wieder schlimmes gelesen, das is es mir nicht wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Dann Glückwunsch zum Schnäppchen, und viel Freude damit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
![]() Zitat:
![]() Super Kauf, die Aussagen betreffend Qualität kann ich nur bestätigen!! mfg Manuel
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo,
falls noch jemand einen neuen originalen Sucht, ist aber in der Schweiz: http://shop.heinigerag.ch/de/search?q=vg+b50am Gruß Kadettilac2008
![]()
|
|
|