![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (28.12.2012 um 12:22 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
ja..bei mir ist auch nur eine Andeutung von Kreis auf dem Batteriegriff statt dem roten Punkt.
Ich vermisse den Punkt aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Für 39.- ein klasse Teil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Das war einmal
![]() ![]() ... der günstigsten in der Bucht liegt jetzt so um die 60€...
![]() |
#55 |
|
Hier gibt's noch fast 10000 Stück für ca. 38 € inkl. Versand: http://www.ebay.de/itm/Pro-Camera-Ba...item3f1eadfc19
Bei deutschen Händlern waren die schon immer teurer, aber sowas bestellt man auch direkt beim freundlichen Chinesen ![]() EDIT: ah, hat sich mit meinem Vorposter überschnitten.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (28.12.2012 um 12:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
hast du die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen....kam da etwas oder wie funktioniert das. ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Manchmal rutschen Sendungen auch ungeprüft durch. Wenn du zahlen musst bekommst du das schon mit. D.h. eigentlich muß man immer zahlen, will sagen eigentlich müsste man besagte "durchgerutschte" Sendung nachträglich selbst verzollen, da es sich sonst um Steuerhinterziehung handelt. Und da wir alle ehrlich sind, machen wir das natürlich auch alle
![]()
![]() |
#58 |
|
natürlich...dann werde ich mich mal auf den Weg zu Zollamt machen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Moin.... also nach fast 27 Std. habe ich mit 2 Akkus immer noch 96% Anzeige des ersten Akkus und der 2 ist natürlich noch voll bzw. alle Balken da und ausgegraut. Ich hab die Kamera aber gestern nachmittag kurz meinem Nachbarn gezeigt und auch mal eingeschaltet..und etwas rumgespielt. Fazit: Es scheint einen geringen Verlust zu geben der sich aber in Grenzen hält und für mich keine 180.- Aufpreis rechtfertigt. Muss aber jeder für sich entscheiden. Ansonsten ist der BG sein Geld absolut wert. ![]() ![]() ![]() Gruß Nico |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|