![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1721 |
|
Moin, moin und liebe Gruesse aus El Qusier,
der 9.12. wuerde zwar Aufwand bei uns erzeugen, aber der ist leistbar, und wir nehmen ihn gerne in Kauf. Jetzt muessen wir aber wieder los - wir haben noch ein Date mit dem Riesenkugelfisch und dem Igelfisch... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1722 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1723 |
|
Dann würde ich nun den 09.12. vorschlagen.
Gebe Gas...meine Vorschläge folgen...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1724 |
|
Ich hätte nichts gegen den 09.12.
In Anbetracht der Wetteraussichten (kalt, trüb. Schneeregen) werfe ich aber trotzdem mal ein ? in die Runde. Wollt Ihr es trotzdem durch ziehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1725 |
|
Die letzten Wetterprognosen für den 09.12.:
Bedeckt, -3°C, erst gegen Abend Schnee...wollen wir es versuchen?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1727 |
|
Leider muss ich folgendes melden:
Ich hatte wegen eines Schlüssels zu einen Turm vorgesprochen...wäre ein kleines Highlight gewesen, der Schlüssel wird nur in der Woche verliehen und eine Gruppe nicht hinaufgelassen (aus Sicherheitsgründen). ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#1728 |
|
Foto-Stammtisch-Franken
Hallo,
ich bin neue hier und habe beim herumsuchen die alte Info über den Stammtisch Franken gefunden. Meine Frage: Gibts den noch, wenn ja wer ist da der Ansprechpartner/in wann und wo findet er statt. Grüße vom bonefish aus Nürnberg |
![]() |
![]() |
![]() |
#1729 |
|
Hallo Knochenfisch,
einen regelmäßigen Stammtisch im klassischen Sinne gibt es bei den Franken schon lange nicht mehr. Wir treffen uns nur ein paar Mal im Jahr zu gemeinsamen Fotoausflügen. LG, Hella
![]() |
#1730 |
|
Hallo Franken, Excil Franken und alle die sich dafür halten Wünsche schöne Entspannte Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes (foto) Jahr 2013.
Auf das der Frankenstammtisch 2013 etwas öfters geht! Mit weihnachtlichen grüssen Christian. Grüsse ausdrücklicklich Sony User, Nikon User, Canon user und was es sonst noch gibt. Vereint im der suche nach Dem Perfekten Licht und Bild. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|